Disneyland Hongkong für November 2019, wo günstig buchen ?

Zwerch macht ein Foto vom Schloß
Hallöchen !

Da wir im November unsere Hochzeitsreise teilweise wiederholen, besuchen wir Hongkong und natürlich auch das Disneyland Hongkong.
Wo buche ich das am günstigsten ? Direkt bei Disney haben wir folgendes Angebot gefunden:
2 Nächte für 2 Personen vom 7. bis 9.11. das Disney's Hollywood Hotel mit einem Tag Eintritt für 2 Personen für 5568 HK$.

Gibt es noch andere Quellen ?

... und weiß einer, ob das Schloss im November fertig sein wird ?

Liebe Grüße
Michaela
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Für die Eröffnung des Schlosses gibt es soweit ich weiß noch keine offizielle Ankündigung, aber es ist wohl eher von im Laufe des Jahres 2020 auszugehen.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn es auf ein paar € mehr nicht ankommt, dann kann ich Explorers Lodge sehr empfehlen.
1 Tag reicht aus, wenn es nicht voll ist. Allerdings kostet der 2. Tag nur 11€ mehr. Wenn man eh 2 Nächte macht, dann kann man da durchaus noch nen halben Tag mitnehmen und hat so nochmal nen Abend oder nen Morgen mehr, wo weniger los ist.
 

Oben