Disneyland - Here we go again 😍

Planung 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo ihr Lieben
Da es ja nächstes Jahr erstmal nicht nach WDW geht, sonddern das auf 2021 verschoben ist 😱 gehts für uns 2 nächstes Jahr nochmal ins DLP.
Genauer gesagt erfüll ich mir den Traum im Disneyland Hotel zu schlafen ❤

Nun wollen wir eigentlich von Mo 28.9- Fr 02.03 ins Disneyland.

Nun hab ich gesehen, dass das Run weekend bis 27.9. Geht... denkt ihr man merkt das danach noch stark?😭😭
Ferien wären in der Woche keine..

Außerdem gehts diesmal noch in den Asterix Park und 2-3 Tage Sightseeing in Paris selbst 😍
 
scoti Zaunpfahlwinker
Macht es Sinn vor der Renovierung noch ins Disneyland Hotel zu fahren?
Für den gleichen Zeitraum ein Disney World Value, dazu Tickets kaufen dann ist man immer noch 1100 Euro günstiger dran. Da noch etwas mit der Aufenthaltsdauer variieren, zwei, drei Tage anhängen und man ist mit günstigen Flügen nur unwesentlich höher.
Ich wüßte was ich buchen würde. ;)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Macht es Sinn vor der Renovierung noch ins Disneyland Hotel zu fahren?
Für den gleichen Zeitraum ein Disney World Value, dazu Tickets kaufen dann ist man immer noch 1100 Euro günstiger dran. Da noch etwas mit der Aufenthaltsdauer variieren, zwei, drei Tage anhängen und man ist mit günstigen Flügen nur unwesentlich höher.
Ich wüßte was ich buchen würde. ;)
So kurz fliegen wir nicht rüber 😁( max 10 Tage da ich dann gerne noch paar Tge hab bevor wir wieder arbeiten müssen)
Außerdem lieg ich da immer noch teurer 😣
Für das DLP + asterix park + paris würden wir 3000€ inkl HP im disneyland

Flüge nach amerika hab ich leider mit gepäck immer keine günstigen gesehen😔

Aber ich rechne das mal nochmal gegen


Wollen gerne vor der Renovierung... wer weiß schon was die damit treiben 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Joa mit nem Value hast du sogar recht 🙈🙈
Für 7 Nächte inkl tickets für 8 Tage 1776€
Aber leider hab ich meiner bessern Hälfte zugesagt, dass wir in 2021 nen großen Amerika Urlaub machen - tolles Hotel richtiger DDP Universal etc

Glaube 10 Tage wären einfach total unentspannt. Er war noch nie da und er würde 2021 dann nicht nochmal rüber fliegen 😣
Flüge liegen leider bei ca. 1200€ für uns zwei.. dann noch ein off site hotel für 2 doer 3 Nächte und Essen muss auch bezahlt werden 🙈 ohne DDP würd ich wohl jeden cent umdrehen😱
Das mit dem Disneyland ist momentan auch erstmal noch ungewiss 🙈 würd die chance aber echt gerne nutzen vor der Renovierung

Ach scoti du bist einfach dooof 😭😭😭😭😭😘
 
Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich denke nicht, dass Du ab Sonntagabend noch viel vom Laufwochenende bemerken wirst. Das Wochenende selbst ist natürlich stark besucht,aber wenn Du erst am Montag anreist, solltest Du nicht mehr viel bemerken.
Das mit dem Disneyland Hotel würde ich mir auch noch mal überlegen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Soo..

Disneyland ist gebucht 😍 und jaa wir haben uns das Disneylandhotel gegönnt 🙈🙈

Memo an mich: war da nicht irgendwas worauf ich sparen wollte 🤷‍♀️ :hau:

Ist der Asterix Park eigentlich empfehlenswert? War jemand von Euch schon mal da??
Und welches Hotel eignet sich für Sightseeing in Paris.. Fahren ja wieder mit dem Auto somit fällt direkt die "Innenstadt" leider raus 🤔🤔
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war mit meiner Mama 2000 (also schon 20 Jahre her). Kann mich kaum noch daran erinnern, aber gefallen hat es uns glaub ich schon ;)
Der einzige Moment, der mir aber wirklich in Erinnerung blieb ist der, als mich Obelix mehrmals was auf französisch gefragt hat, ich kein Wort verstand und er einfach abgewunken und mit mir das Foto gemacht hat :p
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sagt mal wie ist das, wenn ich die Reise auf November umbuchen möchte, 3 Personen, die Reise dann aber 900€ billiger ist?
Ist dann meine Anzahlung weg oder wird "nur" eine Umbuchungsgebühr fällig?

Danke Euch
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Sagt mal wie ist das, wenn ich die Reise auf November umbuchen möchte, 3 Personen, die Reise dann aber 900€ billiger ist?
Ist dann meine Anzahlung weg oder wird "nur" eine Umbuchungsgebühr fällig?

Danke Euch
Wo möchtest du denn umbuchen? nur die Flüge oder hast du ein komplettes Paket gebucht?
 

Oben