Disneyland California Apps

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es dort in den Parks jetzt free WiFi.
Korrekt. Unser wdwfanaustria hat das Ende Februar berichtet. Als ich letzten November dort war, gab es das noch nicht.

Zu den Apps - die Auswahl ist für DLC leider ziemlich beschränkt. Vielleicht ist MouseWait was? (für iPhone, iPad und Android)

App Store - Disneyland MouseWait Social Wait Times FREE

Oder die offizielle Disney Parks Mobile Magic App? (nur iPhone) Einige Features dieser App lassen sich allerdings nur vor Ort nutzen - aber sieht soweit nicht schlecht aus - hab sie selber auch geladen.

Disney Mobile Magic for iPhone on the iTunes App Store
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde die offizielle App am besten, da stimmen die Zeiten wirklich, da sie direkt von den Attraktionen gespiesen werden. Die anderen Apps basieren entweder auf Nutzereingaben, welche auch nicht jederzeit aktuell sind oder irgendwelchen Durchschnittsberechnungen.

Die genauen Zeiten werden bei der offiziellen App zwar ausserhalb der Parks wirklich nicht angezeigt, aber das braucht man ja auch nicht wirklich. Für die Tagesplanung reichen die ungefähren Angaben, die überall angezeigt werden, allemal.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe noch einen alten Account, aber mit welchen Daten? :giggle:

EDIT: Es ist mir wieder eingefallen. Da standen sogar noch ein paar Downloads bereit.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Nutzung ist aber nicht kostenlos oder sehe ich das falsch?
Die Nutzung kostet ein paar Dollar im Jahr ... aber bei dem, was man so für den Urlaub ausgibt, ist diese Ausgabe doch eher als nebensächlich zu betrachten ;) Wobei ich sie auch nur von WDW besitze. Und die mag ich ;) Die Nutzung der Webseite touringplans.com ist im Preis übrigens auch enthalten :)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Nutzung kostet ein paar Dollar im Jahr ... aber bei dem, was man so für den Urlaub ausgibt, ist diese Ausgabe doch eher als nebensächlich zu betrachten ;)
Es ging mir nicht ums Geld. Ich wollte doch nur wissen ob ich etwas falsch gemacht habe. Habe ich also nicht :giggle:

Wobei ich sie auch nur von WDW besitze. Und die mag ich ;) Die Nutzung der Webseite touringplans.com ist im Preis übrigens auch enthalten :)
Vom WDW habe ich sie auch. Hätte ich in meine Glaskugel geschaut, dann hätte ich gleich das Doppelpack abonniert. ;)
 

Oben