Disneyland (Anaheim) & Walt Disney World YouTube Channels & Vlogs

dörthe Administrator
Teammitglied
Viele von uns holen sich Tipps und Infos zu Walt Disney World oder eine Ladung Urlaubsfeeling bei YouTube.
Es gibt zahlreiche Kanäle, die sich mit dem Disney Resort befassen.

(Das ist übrigens die Fortsetzung von hier Fortlaufender Bericht eines Castmember-Papas - an der Stelle uferte das einfach zu weit aus).

Da immer wieder nach Empfehlungen gefragt wird, wäre es doch toll, wenn wir hier eine entsprechende Sammlung erstellen.

Ich mache mal den Auftakt mit Kanälen, die ich recht regelmäßig schaue:
Wir schauen folgende Youtube Channels recht regelmäßig:
Ich bin gespannt, welche Tipps Ihr noch habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Welche Disneyland Vlogger guckt ihr gerne?
Wir mögen Provost Park Pass und mrcheezypop sehr. Wir mögen auch Justin Scarred, wobei er kein reiner Disneyland Vlogger ist, genauso wie Adam the Woo. Letzteren find ich oft aber auch langweilig.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Provost Park Pass
mrcheezypop
Magic Journeys (food)
Theme park obsession
Best life & beyond (obwohl mich der weibliche Teil etwas nervt)
Yesterworld
Defunctland (gut, nicht wirklich Disneyland, aber thematisch...wie Yesterworld dazupassend)
Fastpass Facts
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das Thema hatten wir gerade. Ich habe die beiden Beiträge deshalb ins passende Thema geschoben. Bitte ein wenig drauf achten, ob ein Thema nicht schon existiert, zumal gerade aktuell, bevor ein neues aufgemacht wird. Danke!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Thema hatten wir gerade. Ich habe die beiden Beiträge deshalb ins passende Thema geschoben. Bitte ein wenig drauf achten, ob ein Thema nicht schon existiert, zumal gerade aktuell, bevor ein neues aufgemacht wird. Danke!
Nein - Disneyland ist das neue Thema, du hast es jetzt bei WDW hinzugefügt ;-)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Upsii, sorry 😂

Ich glaube, ich mache da einen Sammelthread draus, weil viele auch beides machen, wenn auch mit unterschiedlichen Schwerpunkten, aber Schwerpunkte kann man ja immer dahinter schreiben.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine oben genannten waren für Disneyland, ansonsten noch:

Mousesteps
L&R Dreaming
Adam Hattan
Prince Charming
Young at the parks
Bright Sun Films (hat einige Disney Videos)
Diz Avenue (historisches)
DSNY Newscast
Mousefiles
Rob Plays
Sea Base Adam
Spoonfullofsugar
TDR Explorer (Asien!)
Theme Park Obsession
TheTimTracker (fast nicht mehr inzwischen)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Brayden, der bisher den youtube Kanal Mickeyviews betrieben hat, hat ein neues Projekt: Adress unknown

Das erste Video ist großartig und wird vor allem all jene begeistern, die sich mit der Geschichte der Disney Parks beschäftigen.

Während Brayden in seinem ursprünglichen Kanal oft etwas überdreht und hektisch wirkt, hat er hier wirklich etwas richtig Tolles auf die Beine gestellt.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf weitere Videos.
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Möglicherweise passt es hier recht gut hinein. Ich schrieb gerade etwas bei dein-dlrp.de und möchte es auch hier hineinstellen.

Es ist lange her das ich hier auf einige möglicherweise seltene Youtubevideos verwiesen habe die Ihr noch nicht kennt.

Torsten und Dörte fahren demnächst ins WDW und werden uns wohl mit einer Serie von Vlogs eine Freude machen. Daher halte ich es für richtig besonders Torsten und Dörte und allen anderen die ins WDW fahren auch eine Freude zu bereiten.

So möchte ich hier Videos mit einem Sympathieträger desselbigen hier vorstellen welcher an sich kaum Würdigung erfährt: dem Orange Bird. Hier dokumentiert mit Liedern, Geschichten Kurzfilmen etc.. Ich hoffe das Ihr damit etwas anfangen könnt. Auch hier ist mitunter die Qualität sehr unterschiedlich was die Zeit und das Aufnahmematerial bisweilen so mit sich bringt.

 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Da ich merkte das mei Artikel bei dein-dlrp.de zu lang für einen Post war kommt dann hier noch der Rest:
 

Oben