Disneyhotels Parfüms / Raumdüfte

disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe die Düfte die in den Disneyhotels so herrschen, insbesonders den Duft im Cheyenne.
Weiß jemand ob man solche Hoteldüfte irgendwo als Parfüm oder Raumduft kaufen kann ?
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Maison Berger gibt es einen Raumduft der dem von Disneylandhotel extrem nahe kommt ( ob nach der Renovierung ein anderer Duft zum Einsatz kommt weiß ich nicht )
Ich habe aber noch keinen Duft gefunden der einem anderem Hotel ähnelt.

Maison Berger Düfte
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Ich glaube im Shop im Newport Bay gab es auch einen Raumduft. Ich meine im Dezember dort daran geschnuppert zu haben ….
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab die Düfte der DLRP Hotels nicht mehr so in der Nase, vielleicht verwenden einige der Hotels ähnliche oder gleiche Düfte wie die WDW Hotels. Für diese gibt es ja diverse Websites, wo man sie bestellen kann.
Der dm Raumerfrischer Herbal Freshness riecht übrigens praktisch identisch wie der Raumduft vom Contemporary Resort / Bay Lake Tower.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben zu Hause die Düfte des Beach Clubs und des Poly :)

Als Kerze und Duft Öl. Die Kerzen sind richtig gut.

Wir haben sie bei Magic Candle Company in den USA bestellt ( als wir im WDW gewohnt haben )
 
Oben