Disneyhelden im falschen Film

Info 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Annas und Elsas Eltern sollen wohl zur Hochzeit von Rapunzel gefahren sein, als sie verunglückt sind - und das Schiffswrack entspricht dann wieder dem von Arielle...

In Zoomania sind zwei Elefantenkinder als Anna und Elsa verkleidet zu sehen :giggle: , und bei Vaiana hat Sven einen Kurzauftritt.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
aaah... das ist so super!

Ich liebe diese Easter Eggs... wie die Hidden Mickeys :jump

Belle marschiert auch im Glöckner von Notre Dame durch Paris...
In jedem Pixar Film taucht auch irgendwie der Pizzatruck auf ...und natürlich A113 :icon_mrgreen:

Irgendwo hab ich auf meinem PC einen Ordnern mit "Beweisfotos" ...den muss ich mal hochladen.

Aber dieses crossover toppt alles natürlich ...Danke torroth!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wer oder was ist A113???
Das ist eine Raumnummer ;) A113 (Pixar) – Wikipedia

Ansonsten soll es ja die (Fan)Theorie, dass alle PIXAR Filme irgendwie aufeinander "aufbauen". Irgendwo hat letzten jemand behauptet, Boo aus Monster AG könnte die Mutter von Andy aus Toy Story sein. Belegt wurde das dann wieder durch irgendwelche Screenshots aus Filmen usw.! Allerdiings gehört wohl auch eine Menge Fantasie dazu :icon:mrgreen:
 
Fae macht ein Foto vom Schloß
Dann gibt es noch die Theorie, dass die Eltern von Anna und Elsa auch die Eltern von Tarzen sind. Das waere aber nicht so ganz logisch :lach
 
Oben