Disneyfan92 und Familie machen das DLRP unsicher...

DLP 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Bericht und die Bildervom letzten Tag eures Park Besuches :love6:

Die Umsteigerei mir den kleinen Kindern war sicher nicht einfach, aber ihr habt es geschafft.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Da sieht der Papa aber glücklicher aus als der Sohnemann :icon_mrgreen: Hat er Angst gehabt??? LG Tanja
Er war gegenüber den Figuren diesmal sehr skeptisch, aber mit Tigger hat er viel Spass gehabt. Sie sogar zusammen ein wenig gehüpft. :tiggerbounce:

Er schaut sich immer die Bilder an und sagt uns wer darauf war und wie toll es im DLP war. Gestern hatte er seine Jahreskarte in der Hand und sagte "Damit ins Disneyland gehen". Ich glaube wir werden im Oktober nicht ins DLP fahren. Die traurigen Augen von dem Kleinen könnten wir nicht ertragen.

Mfg.

Disneyfan92
 

Wenn Dich "Disneyfan92 und Familie machen das DLRP unsicher..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben