disneychannel im internet???

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hallo ihr lieben,

kann man eigentlich auch irgendwo im netz den us disneychannel sehen??

bin seid dem letzten urlaub etwas disneychannel süchtig :-* :giggle:
mein mann hat es schon mit nem proxiserver (oder wie sich das schimpft) versucht, hatte bisher aber keinen erfolg. dabei habe ich im disneychannel werbung gesehen, das man ihn auch im netz sehen kann...das gilt bestimmt nur für us bewohner, daher haben wir es ja mit nem proxi probiert...habt ihr noch ne idee??

:high5: mecky
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also wenn's per Proxy nicht geht, dann weiss ich auch keinen weiteren Weg. Das ist halt so eine Sache, die Situation mit den Rechten und Lizenzen und was weiss ich. Wir leben doch im Jahr 2010, in einer globalisierten Welt, da müsste es meiner Meinung nach möglich sein, das sowas weltweit funktioniert. Aber eben - ist 'ne komplizierte Sache.

Disney Channel USA habe ich übrigens zuletzt auf der Disney Magic gesehen, auf dem Grossbildschirm über dem Family Pool. Lief, je nach Satellitenempfang meistens morgens, mit Sachen wie Mickey Mouse Clubhouse, Tigger & Pooh oder The Suite Life of Zack & Cody.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke
tja, ich glaube auch das mir da nur youtube bleibt...aber besser als nix :001:

:high5: mecky - die gerade etwas phineas and ferb süchtig ist, oder auch the wizards....hannah montana usw usw..:giggle:verdammt ich will den us disneychanel haben:(
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Klick mal hier in der Navi-Leiste auf Radio und wähle bei TV-Stationen den Disney Channel ... vielleicht ist das eine übergangsweise Lösung :mw

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke, aber das habe ich schon versucht. geht nicht und der link ist zwar sehr gut aber die disney channels sind zurzeit gesperrt :(
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
danke, aber das habe ich schon versucht. geht nicht und der link ist zwar sehr gut aber die disney channels sind zurzeit gesperrt :(
Alles klar - ich kann es von hier aus leider überhaupt nicht testen. Vielleicht kann Tron bei Zeiten eine Lösung herbeiführen?! :001:

Cheers,
Flounder
 
Oben