DisneyChannel am 01.01.

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Habt ihr schon gesehen, am 01.01. gibt es Disney Filme am laufenden Band im DisneyChannel:nick!

:talk015:
06:00 Uhr Robin Hood
07:20 Uhr Aristocats
08:40 Uhr Lilo & Stitch
11:30 Uhr Tinkerbell
12:50 Uhr Bärenbrüder
14:15 Uhr Ein Königreich für ein Lama
15:35 Uhr Das grosse Krabbeln
17:10 Uhr Die Monster AG
18:40 Uhr Findet Nemo
20:20 Uhr Toy Story 2
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ham wir schon gesehen und den rekorder natürlich programmiert :) die platte wird langsam zu klein :)
dennoch: vielen dank für den hinweis!
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Man, schade das ich kein Sky hab :intherain1:
Dann würde ich Silvester frühzeitig schlafen gehn und am 1. en 16 Stunden Fernsehmarathon einlegen :icon_mrgreen:
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Das ist ja prima, das ist einer der Tage, an denen ich denke, so schlecht ist Sky nicht, lach!
Leider ist der aufnahmefähige Receiver (noch) nicht Sky tauglich, ich gaub da fehlt so ein Crypto...(keine Ahnung wie sich das schreibt) Modul. Sollten wir vielleicht mal nachrüsten, ansonsten schauen wir uns halt eckige Augen morgen...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
es muss ja nicht unbedinngt sky sein, auch mit t-entertain lässt sich der disney-channel empfangen. wenn man eh einen telekom anschluß hat sogar ne ganze ecke günstiger!
 
Oben