Disney+

Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Werde auf jeden Fall über den Link buchen.
Ich hoffe ja auf die alten Serien wie die Gummibärenbande - hab irgendwo gelesen, das die dabei sein sollen, allerdings noch nicht offiziell auf der Disney-Seite. Die alten Serien interessieren mich mehr als manch neues.
Jetzt brauche ich nur noch ein passenes Gerät um das auf meinen (zu alten) Samsung-TV zu bekommen, der leider nicht direkt unterstützt wird.
Über Laptop der einen HDMI Ausgang hat, sollte es klappen - ist halt recht umständlich. Hat jemand einen Tip ob ein Gerät wie Fire TV Stick funktioniert - hab mit sowas noch gar keine Erfahrung.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Werde auf jeden Fall über den Link buchen.
Ich hoffe ja auf die alten Serien wie die Gummibärenbande - hab irgendwo gelesen, das die dabei sein sollen, allerdings noch nicht offiziell auf der Disney-Seite. Die alten Serien interessieren mich mehr als manch neues.
Jetzt brauche ich nur noch ein passenes Gerät um das auf meinen (zu alten) Samsung-TV zu bekommen, der leider nicht direkt unterstützt wird.
Über Laptop der einen HDMI Ausgang hat, sollte es klappen - ist halt recht umständlich. Hat jemand einen Tip ob ein Gerät wie Fire TV Stick funktioniert - hab mit sowas noch gar keine Erfahrung.
Also ein Fire TV Stick wäre denke ich das beste für dich. Ist sehr günstig zu haben und auch einfach zu bedienen.
Disney plus wird auch unterstützt.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hatte vor einiger Zeit gelesen, das der Fire TV Stick nicht unterstützt werden wird - scheint sich jetzt aber verändert zu haben. Das wäre natürlich eine praktischere Lösung.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Habs jetzt auch getan und mich registriert.
Hab aber hierzu die Einladung Telekom genutzt zu meinem Vertrag.
Ersten 6 Monate für 0€ und ab dem 7.Monat 5€.
In meinem Vertrag unterwegs unbegrenzt streamen.
Das Angebot war leider zu gut um es nicht zu nutzen.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe auch gerade über telekom gebucht. 30 € im ersten Jahr mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit zu verlockend. Und wer weiss, ob Telekomabonennten nicht die nächsten Jahre auch noch Vergünstigungen bekommen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Gibt es die dann nur auf Deutsch und wieso gibt es die Imaginier Dinger nicht oder habe ich die nur überlesen?
Kann ich leider nicht sagen, ich habe mich mit D+ nicht auseinander gesetzt.

Habe auch gerade über telekom gebucht. 30 € im ersten Jahr mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit zu verlockend. Und wer weiss, ob Telekomabonennten nicht die nächsten Jahre auch noch Vergünstigungen bekommen.
2,50€ ist natürlich ein super Preis, da wäre sogar ich schwach geworden :icon_mrgreen:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wer Payback Punkte Sammler ist, es gibt auch 1499 Sonderpunkte was ca. 15€ entspricht. Also dann für rund 45€ für 1 Jahr.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Verzögert sich der Startseite von Disney+? In Frankreich fordert das zumindest die Regierung.

Habe ein paar Infos dazu geschrieben:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich werden sie nur noch nicht in höchster Qualität streamen.

Das machen Netflix & YouTube im Moment auch schon nicht mehr.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Update: in Frankreich wird der Start von Disney+ verschoben:
 

Oben