Disney+

scoti Zaunpfahlwinker
Wer nicht warten, Werbung zum Pipi machen nutzt und diesen unnötigen Abspann nichts abgewinnen kann:

Die erste Folge von The Mandalorian gibts heute auf Pro 7 zum anfixen.
 
freshprince85 hat ein Tagesticket aktiviert
App auf dem Handy und TV läuft, alles reibungslos.

Sollte es nicht eine Doku geben, die das behind the scences in WDW zeigt??
 
freshprince85 hat ein Tagesticket aktiviert
Vom Mandolorian gibt es derzeit auch nur zwei Folgen. Die werden dann wohl auch wöchentlich kommen.
leider ja.

ab freitag dann wöchentlich eine weitere. find ich arschig, da es schon vor ewigkeiten lief.

noch arschiger ist, dass FROZEN2 woanders schon läuft, aufgrund der akt. lage, hier aber nicht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das ist nicht arschig, das ist die normale unternehmerische Vorgehensweise bei Top Serien, macht doch z.b. Prime auch so.
Ich glaube netflix ist da eher eine Ausnahme.

Schließlich muss auch die Leute als zahlende Abo Kunden an der Stange halten :)
 
freshprince85 hat ein Tagesticket aktiviert
Das ist nicht arschig, das ist die normale unternehmerische Vorgehensweise bei Top Serien, macht doch z.b. Prime auch so.
Ich glaube netflix ist da eher eine Ausnahme.

Schließlich muss auch die Leute als zahlende Abo Kunden an der Stange halten :)
es ist völlig out of date. wenn ich NUR an mandalorian interessiert wäre, würde das mein aboverhalten nicht ändern. dann binge ich halt sobald die staffel durch ist.
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Das war ein Lernprozess in Amerika haben, die die an Mandalorian interessiert waren, gleich nach dem schauen im kostenlosen Probemonat gekündigt. Das geht hier nun nicht mehr, jedenfalls wenn man zum Start von D+ dabei ist.
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Kann sein. Ich bin mir nicht sicher. Habe aber irgendwo gelesen, dass die Leute kündigen, nachdem die Serie durch war.
 
AbrahamDeLacey hat ein Tagesticket aktiviert
Ist bei Euch die deutsche Tonspur bei "Imagineering Story" auch so schwach über dem englischen OT daß da nur ein schreckliches Kauderwelsch rüberkommt? Weiss jemand Abhilfe ?? Wenn ich auf italienisch oder spanisch stelle, dann höre ich auch kein englisch im Hintergrund ... Danke für Tips

Ansonsten - tolle Auswahl, ein paar echte Juwelen wie "Queen of Katwe" "Mc Farland" und vor allem die 2017er Broadwayfassung von den "Newsies". Leider leider aber fehlt der dritte Teil der Descendants, ich denke da gibt es noch keine dt. Synchrofassung.
 
Nifo macht ein Foto vom Schloß
Ich meine auch, dass bei The Mandalorian in den USA wöchentlich eine Folge hinzukam. Man konnte hier bei uns damals jede Woche eine Besprechung der neuen Folgen auf den einschlägigen Seite. (Filmstarts, Moviepilot&Co) lesen.
Auf meinem uralten Amazon Fire TV (das erste Modell das rauskam) ist die App ebenfalls installierbar. Da ich kein Abo habe steht der Test noch aus, we es mit der alten Box dann in der Praxis läuft. Da man über Amazon eine Woche kostenfrei testen kann (und dann normal monatlich abonnieren kann), warte ich vielleicht noch etwas. Vielleicht wenn Onward tatsächlich bei uns kommt oder nächsten Samstag. Mal abwarten.
 

Oben