Disney-World - März 2020

Planung 
Klara Bella Krawalltüte
Das POP hat renovierte Zimmer, bei denen das 2. Bett klappbar/ein Schrankbett ist. Bei 2 Personen vom Platz her ideal, denn da ist der Tisch integriert.
Auf YT findet man Roomtour-Videos.
 
Christoph hat ein Tagesticket aktiviert
Leider habe ich meine Frau von der Reise (noch) nicht überzeugt bekommen:cry:. Aber ich bin weiterhin hoffnungsvoll das sie sich doch noch umentscheidet.

Falls es doch klappen sollte bin ich aber über die Auswahl des Hotels noch sehr unsicher.
Wenn es den Diningplan gibt wäre tatsächlich ein Moderate Resort praktisch, aber ich weiß nicht welches von den 3 zur Auswahl stehenden :noidea:

Wie bereits erwähnt wäre ein Resort toll in dem man nicht alles mit dem Bus machen müsste. Da würde sich ja dann das CBR mit der Gondelbahn anbieten...Ich glaub auch dieses hat mittlerweile einige renovierte Zimmer oder?

Auch das CS wäre interessant, besonders ein Zimmer in dem neuen Tower, aber das könnte man ja gar nicht auswählen. Hier könnte man zumindest zu Fuß um Blizzard Beach und Minigolf gelangen...

Das PO sagt mir optisch nicht so wirklich zu.
Welches würdet Ihr empfehlen?
 

Oben