Disney World im Februar/März 2025

braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern Mittag habe ich die Restaurantreservierungen vorgenommen. Am 21. geht es für uns zum Abendessen ins Boma und am 26. auf einen Drink in Oga's Cantina. Die Behind the Seeds-Tour hätte ich auch gerne direkt gebucht, aber das geht ja nur per VPN oder indem ich die Hotline anrufe - und dazu hatte ich gerade keinen Nerv, momentan ist es unfassbar stressig und ich bin total am Limit. Mal gucken, dass ich das im neuen Jahr angehe. Falls die Tour dann schon ausgebucht ist, ist das halt so.

To Do:
- Disney Package buchen
- Flüge buchen
- Plätze für runDisney-Event (5k) sichern
- Hotel für die erste Nacht buchen
- ESTA beantragen
- Disney Package vollständig bezahlen
- Restaurants reservieren

- Behind the Seeds Tour (Epcot) buchen

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
In sechs Tagen geht es los :eek: Die letzten Wochen sind wirklich wie im Flug vergangen und der Urlaub ist jetzt in greifbarer Nähe. Vor zwei Wochen habe ich uns noch die Behind the Seeds-Tour gebucht, das ging per VPN ganz problemlos. Nach einem furchtbar nervigen Arbeitstag heute habe ich dann heute kurzerhand beschlossen, für einen Tag noch einen Multi Pass für die Hollywood Studios zu kaufen, da meine Schwester seit 2016 ja nicht mehr in WDW war und sich gerade in den Studios so viel getan hat und so viele Attraktionen neu hinzugekommen sind. Direkt ausgewählt habe ich jetzt erstmal Slinky Dog, Toy Story Mania sowie Alien Swirling Saucers. Sobald wir unsere erste Lightning Lane benutzt haben, werde ich versuchen, eine für Mickey and Minnie's Runaway Railway oder für Smugglers Run zu bekommen. Gucken wir mal, wie gut das klappt.

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie viel kostet die Tour denn aktuell? Wir wollen diese im Sommer auch mal endlich machen. Bisher sind wir dazu nicht gekommen

Die zwei Wochen sind wirklich wie im Flug vergangen, seit gestern sind wir wieder zurück in Deutschland. Es war ein ganz toller Urlaub mit vielen super schönen Momenten. Sobald ich die Zeit dazu finde, wird es hier im Forum natürlich einen Reisebericht geben :giggle:

dörthe Administrator
Teammitglied
Wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir so vor als ob Du erst vor wenigen Tagen aufgebrochen wärst.

Oben