Disney World - Another try 😁

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu zusammen :wink:
Mit einen weinenden und einem lachenden Auge haben wir uns von WDW dieses Jahr verabschiedet :hau:
Dafür gehts dieses Jahr mit meiner Mama nach Schweden ( geht ihr nicht so gut, daher ist uns dieser Urlaub wichtiger) und Ende September nochmal ins Disneyland paris 😍

Aber natürlich will ich endlich wieder zur großen Maus.. 2016 ist einfach zu lange er...

Und mickey rider kennt WDW ja noch gar nicht.

Wir sind jetzt fleißig am sparen 😁😁( arbeite jetzt auch mehr und durch Gehaltserhöhung sollte das alles besser klappen)

Die Grundidee bleib ca. 14 Nächte Disney am liebsten eben das French Quater oder vllt wirds doch ein Deluxe *träum*... aber die Deuxe Resorts die ich möchte, sind einfach viel zu teuer... Polynesian oder Wilderness Lodge 😭😭
2021 darf dann auch Universal nicht fehlen - ich mag zwar keine Achterbahnen und sooo, aber für die Harry Potter Bereiche muss das einfach sein :nick:

Ob St. Augustine als Bestandteil mit drin bleibt ist noch offen..

Jetzt warten wir mal und hoffen, dass es auch für 21 ein Free Dining Angebot geben wird. Wobei ich ehrlich gesagt nur eine minimale Hoffnung dahingehend habe 😔
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab ich eigentlich ne Chance die Buchung von 2020 auf 21 umzubuchen?
Oder siehts damit eher schlecht aus und ich muss 2020 stornieren und die Anzahlung ist dann weg 🙈🙊
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum denkst du das? Wir warten auch auf das Angebot für 2021 😂😂 mach mich nicht schwach
Welchen Monat möchtet ihr denn ins WDW? Das Free Dining wird wahrscheinlich nur bis Oktober gelten.

@MinneMouse93 Die Deluxe resorts sind zb über DVC Punkte nicht viel teurer als ein Moderate, teilweise sogar günstiger. Nur hasst du dann halt kein Free Dining. Du könntest aber zb auch einen Split Stay machen.
 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Welchen Monat möchtet ihr denn ins WDW? Das Free Dining wird wahrscheinlich nur bis Oktober gelten.
Wir möchten im September hinreisen, da sollte, wenn es free Dining gibt, das Angebot verfügbar sein 😊
Geplant ist im Coronado Springs zu schlafen und dann auf Dining Plan upgraden. Soweit der Plan 😄 mal sehen was Disney dazu meint.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir möchten im September hinreisen, da sollte, wenn es free Dining gibt, das Angebot verfügbar sein 😊
Geplant ist im Coronado Springs zu schlafen und dann auf Dining Plan upgraden. Soweit der Plan 😄 mal sehen was Disney dazu meint.
Ok in dem Resort waren ja jetzt ein paar User. Ich mag es persönlich nicht, aber gibt auch viele die es schön finden.

denke schon das es im UK und IE wieder so ein Angebot geben wird. am 1.10.2021 dürften die Feierlichkeiten beginnen, daher denke ich das ab da bzw kurz vorher kein Free Dining verfügbar ist.
Für dieses Jahr hat Disney in den USA heute ein sehr mageres Free Dining Paket veröffentlicht, mit sehr wenigen Zeiträumen
 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ok in dem Resort waren ja jetzt ein paar User. Ich mag es persönlich nicht, aber gibt auch viele die es schön finden.
Ins gefallen die neu renovierten Zimmer sehr im CS. Freuen uns schon riesig drauf.


denke schon das es im UK und IE wieder so ein Angebot geben wird. am 1.10.2021 dürften die Feierlichkeiten beginnen, daher denke ich das ab da bzw kurz vorher kein Free Dining verfügbar ist.
Für dieses Jahr hat Disney in den USA heute ein sehr mageres Free Dining Paket veröffentlicht, mit sehr wenigen Zeiträumen
Wir wollen so Anfang bis Mitte September anreisen. Sollte vom Datum her für das Angebot passen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
habe in UK Foren schon öfters gelesen, dass man das Package mit wenig/keinen Gebühren um ein Jahr verschieben konnte. Im Zweifelsfall halt was von Todesfall in der Familie whatever erzählen ;-) Aber dafür müssen natürlich Angebote erst da sein!
Ich bin mir sicher, dass es wieder welche gibt. Ob uns der Brexit einen Strich durch die Rechnung machen wird? Who knows? Wenn es wirklich 2 Jahre Übergangsfristen von allem möglichen gibt, geht es sich noch aus.
Ich will auch auf jeden Fall zumindest nochmal Tickets bekommen für 2021.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok in dem Resort waren ja jetzt ein paar User. Ich mag es persönlich nicht, aber gibt auch viele die es schön finden.

denke schon das es im UK und IE wieder so ein Angebot geben wird. am 1.10.2021 dürften die Feierlichkeiten beginnen, daher denke ich das ab da bzw kurz vorher kein Free Dining verfügbar ist.
Für dieses Jahr hat Disney in den USA heute ein sehr mageres Free Dining Paket veröffentlicht, mit sehr wenigen Zeiträumen
Echt die Feierlichkeiten aind erst ab 1.10.21?
 

Oben