Disney World 2022

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.......Es gibt dutzende Sachen alleine um WDW herum, die wir mögen. Eigentlich könnten wir vier Wochen da sein, ohne einmal doppelt zu essen und ohne in WDW selbst zu essen - würden wir nicht halt auch so gerne in WDW essen, dass es einfach dauernd sein muss :D
:nick so geht es uns auch :eating:

.....Ich würde aber, tatsächlich außer McD und BK, durchaus FastFood nicht außer Acht lassen. Bei vielen schmeckt es weit besser als bei den beiden und auch viel besser, saftigere Burger etc., als bei den Ketten bei uns.......
Auf alle Fälle :nick

....oder Chick-fil-a (sauleckeres Hähnchen in verschiedenen Varianten, immer supernettes Personal, deshalb auch ständig so hoch bewertet) und vielen anderen...
Und vergesse den Cookie and Cream Milkshake nicht! Von Chik-Fil-A einfach der Beste der Welt :0091:
so "einfach" soooo lecker :0201: Milkshake
Und, noch wichtig zu erwähnen, die Filialen sind Sonntags geschlossen!
Weshalb das so ist, seht Ihr Hier
Dazu gibt es ziemlich witzige Videos, weshalb das so sein könnte ect:muha:
 

Oben