Disney World 2022 - dürfen wir träumen?

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Genie+ ist doch unabhängig von einem Package und muss über die Disney App gebucht werden
Bitte korrigieren wenn ich falsch liege, ist ja noch ganz neu
Ich habe gehört, dass man für den gesamten Aufenthalt ( Ticketlänge) im Voraus Genie+ dazu buchen kann.
:) Aber iwie hab ich nicht ganz verstanden, ob das bei bestehenden Packages geht.
Vor Ort kann man es täglich dazu buchen - über die App :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Du hast ja ein UK/IE-Paket?
Da müsstest du doch von dem ermäßigtem Preis profitieren können - insofern müsstest du das in Irland anfragen. Wäre zumindest meine Idee dabei.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Das versuchen wir auch gerade raus zu bekommen bezüglich Genie.
Weil sind ja nicht mehr 30 Tage. Aber find einfach nichts wo ich das hinzufügen kann. Muss
mal schauen ob wir die anschreiben können.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Option, Genie+ für den gesamten Aufenthalt im Voraus zu buchen, hatte Disney angekündigt. Noch ist sie mir nirgends in der App über den Weg gelaufen und auf der Website gibt es sie bisher nur in Verbindung mit neuen Tickets.
Wir haben mal nachgefragt, warten aber noch auf eine Antwort.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Und eine Ergänzung zu Dörthes Antwort.

Du hast ja ein UK/IE-Paket?
Da müsstest du doch von dem ermäßigtem Preis profitieren können - insofern müsstest du das in Irland anfragen. Wäre zumindest meine Idee dabei.
Zu den ermäßigten Preisen gilt das jetzt gesichert nur, wenn man die neuen Magic Tickets jetzt kauft.
Ob es auch für bestehende Ultimate-Käufe eine Möglichkeit gibt, Genie+ ermäßigt aufzubuchen, haben wir auch angefragt, warten aber noch auf eine Antwort.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Laut berichten im englischen Forum ist es für direkte Buchung bei Disney UK/IE kein Problem die Tickets zu ändern…allerdings haben die das alle telefonisch gemacht gestern.
Wer über ATD oder anderer Anbieter gebucht hat, kann es aktuell wohl (noch) nicht. Die Sachbearbeiter hoffen aber, dass es in naher Zukunft noch die Möglichkeit dazu geben wird.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin gerade am überlegen discovery cove im Sale zu kaufen 🙈 wind halt immernoch schlappe 300€ ( inkl. Seaworld)
Lohnt sich das echt ?🤔
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ob sich der Besuch tatsächlich lohnt, kann ich leider nicht beurteilen (hat ja leider nicht sollen sein letztes Jahr), aber ich kann dir sagen, dass diese Black Friday Aktion regelmäßig mit die besten Preise anbietet (zumindest in den Vorjahren).
Wenn ihr auch Seaworld besuchen wollt und grundsätzlich Interesse an Discovery Cove habt, ist das sicher eine gute Wahl - ein Sea World Ticket alleine ist ja schon nicht ganz günstig. Dass das Essen etc. in DC inklusive ist, hast du ja sicherlich schon gesehen.

Habt ihr einen Mietwagen? Wenn ihr auch Seaworld/Aquatica besuchen wollt und vorhabt da zu parken, schaut mal was das Ticket bei dem auch Busch Gardens dabei ist mehr kostet. Da sind nämlich die Parkgebühren mit enthalten. Kann sich eventuell lohnen, für eine Person das "große" Ticket zu wählen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin gerade am überlegen discovery cove im Sale zu kaufen 🙈 wind halt immernoch schlappe 300€ ( inkl. Seaworld)
Lohnt sich das echt ?🤔
Wir waren auch am Überlegen, die Preise sind schon echt MEGA günstig! Aber im Januar ist mir die Gefahr von zu kalt einfach zu groß. Dafür ist es dann doch zu teuer, dass man kaum was machen kann (eine Erstattung wegen schlechtem Wetter gibt es ja nicht, nur die Möglichkeit einen neuen Termin zu wählen). Aber im April/Mai würde ich das bei den Preisen sofort buchen.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ob sich der Besuch tatsächlich lohnt, kann ich leider nicht beurteilen (hat ja leider nicht sollen sein letztes Jahr), aber ich kann dir sagen, dass diese Black Friday Aktion regelmäßig mit die besten Preise anbietet (zumindest in den Vorjahren).
Wenn ihr auch Seaworld besuchen wollt und grundsätzlich Interesse an Discovery Cove habt, ist das sicher eine gute Wahl - ein Sea World Ticket alleine ist ja schon nicht ganz günstig. Dass das Essen etc. in DC inklusive ist, hast du ja sicherlich schon gesehen.

Habt ihr einen Mietwagen? Wenn ihr auch Seaworld/Aquatica besuchen wollt und vorhabt da zu parken, schaut mal was das Ticket bei dem auch Busch Gardens dabei ist mehr kostet. Da sind nämlich die Parkgebühren mit enthalten. Kann sich eventuell lohnen, für eine Person das "große" Ticket zu wählen.
Wenn die Preose wieder runtergehen, werden wir einen Mietwagen haben 😊
Danke für den Tipp wegen Parken 🤩
 
Felythe1st Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wir waren vor etlichen Jahren mehrmals in der Discovery Cove, und es waren wunderschöne Tage. Schon fast „der perfekte Tag“. Allerdings können wir uns sehr für Tiere begeistern, alleine bei den Vögeln waren wir sicher mehrere Stunden. Man kann sich auch Wet Suits leihen, falls es nicht so warm ist. Ob das ganze aber bei wirklich unangenehmen Wetter schön ist, …
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren auch schon 3x dort. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Gerade mit den 14 Tagen Eintritt zu Sea World und Aquatica im Preis auch ok. Wir würden es aber nur noch ohne Disney Eintritt buchen bzw mit Universal kombinieren, da man sonst von den 14 Tagen nicht viel hat.
Wichtig ist früh morgens schon da zu sein, um einen Vormittags Termin für die Delfine zu bekommen.
Beim ersten Besuch waren wir gehen 14uhr fertig, gerade bevor die Welt untergegangen ist. Beim check out wurde uns dann ein zweiter Tag Eintritt geschenkt, sogar mit Delfinschwimmen. Das war unser Pixie Dust bei Discovery Cove.
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Sagt mal weiß man jetzt mittlerweile ob man zu einem bestehenden Package auch das Genie + dazu buchen kann ?
Würden das nämlich dann gerne machen. :D
Falls es geht, müssten wir wahrscheinlich über Attractiontickets buchen oder ? Da wir dort gebucht haben?
Falls die Frage noch aktuell ist, ich habe über Attraction Tickets Irland mein Package gebucht und nachgefragt, man kann nun zum bestehenden Package Genie+ für die kompletten 14 Tage dazubuchen kostet 115,- Euro pro Person.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Falls die Frage noch aktuell ist, ich habe über Attraction Tickets Irland mein Package gebucht und nachgefragt, man kann nun zum bestehenden Package Genie+ für die kompletten 14 Tage dazubuchen kostet 115,- Euro pro Person.
Ohh super danke 😍
Muss man anrufen oder gehts auch schriftlich? Falls du das weißt.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand Erfahrungen mit ABC Travel ?Flüge mit American Airlines waren da ca.350€ günstiger.
Kann man da auch eine Sitzplatzreservierung machen ? Hab dazu kein Feld gesehen im Buchungsvorgang :/
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand Erfahrungen mit ABC Travel ?Flüge mit American Airlines waren da ca.350€ günstiger.
Kann man da auch eine Sitzplatzreservierung machen ? Hab dazu kein Feld gesehen im Buchungsvorgang :/
Finger weg wenn du nicht auf Risiko spielen willst.
gab Da gerade in Zeiten von Corona sehr viele negative Erfahrungen
@gila kann da zb aus erster Hand berichten
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe vor Corona unsere USA Flüge bei ABC gebucht, für uns waren sie immer günstiger, als direkt beider Airline zb.
Sie haben für uns die Kommunikation mit den Airlines übernommen, da ich mit Rolli reise und da einiges geregelt werden muß.

Wir würden auch jetzt wieder bei ABC buchen, wenn die Preise und Flüge für uns passen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann von ABC nur abraten - nicht nur, dass wir geschäftsmäßig abgezockt wurden, war die Kommunikation extrem schlecht, unfreundlich und schnippisch.
Zusammenfassung: AirFrance hat die Flüge storniert, uns stand eine Rückzahlung zu, dafür hat ABC mehrere hundert EUR kassiert, sonst hätten sie uns nichts ausbezahlt. Bei AF selbst hätte ich alles zurückbekommen - die waren schnell und freundlich in der Kommunikation, haben aber nicht direkt bezahlt sondern uns ans Reisebüro verwiesen.
 

Oben