Disney World 2018

Frage 
mausi Amazon-Mausi
Aber auch nur, wenn die Tickets im Account verlinkt sind.
Aber man kann ja normale Tickets kaufen und vor Ort auf jahrespässe upgraden :-*.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
update wir haben das ganze auf 2019 ende november bis januar 2020 verschoben
 
Yume Disney Historikerin
Vor allem ist es im Januar temperaturmäßig - meiner Meinung nach - am angenehmsten. Eigentlich perfektes Theme-Park-Wetter.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
mal ein kleines update
wir planen jetzt dieses jahr
vom 22 november bis am 3januar 2020 zu gehen
also 6 Wochen
 
Yume Disney Historikerin
Wow das ist eine lange Zeit, da habt Ihr viel Zeit, um ganz Florida zu erkunden! Viel Spaß dabei!
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
was kostet eigentlich der dining pass in der delüxe version für 6 wochen weiss das jemand danke
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
116,25 $ pro Tag und Person für Erwachsene, 39.99 $ für Kinder

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Aber ehrlich, der Deluxe Dining Plan ist Irrsinn.

3 Mahlzeiten in Tischbedienungsrestaurants oder Buffets pro Tag (ja, man kann auch Counter nehmen, aber dann rechnet es sich nicht) plus 2 Snacks, das schafft kein vernünftiger Mensch.


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
was würdest du den empfehlen
wenn mann mehrere taples restaurants machen möchte
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ihr mehrere Tables machen wollt, reicht der ganz normale Dining Plan. Oder wollt ihr jeden Tag mehrere? Dann pflichte ich Torsten bei, schafft kein Mensch.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Selbe Frage: mehrere an einem Tag?
Die Portionen in WDW sind riesig und mächtig und bei der Hitze schafft man in der Regel weniger.

Bei 6 Wochen würde ich mir ohnehin eine Jahreskarte holen, dazu Tables in Wonderland und dann ohne Dining Plan essen gehen. Dann kommt Ihr in 90% der Fälle günstiger weg, als mit Dining Plan

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
jahreskarten hole ich sowieso
taplets beziehen sich auf cinderella schloss und die sälle im biest schloss möchte ich unbedingt mal machen was wir sicher auch machen ist biergarten und einmal beim italienischen restaurant essen gehen
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
In all diese Restaurants kannst Du aber auch ohne Dining Plan gehen. Ganz einfach 180 Tage vorher reservieren.

Dafür brauchst Du keinen Dining Plan.

Der lohnt sich nur, wenn man ihn voll ausschöpft, alle Credits aufbraucht und fast immer das teuerste von der Karte nimmt. Das ist aber fast immer ein Steak etc. Und wer will 6 Wochen jeden Tag Steak essen? Oft will man auch die günstigeren Sachen von der Karte und dann zahlt man schon weniger, als der Dining Plan kostet.

Tables in Wonderland kann man kaufen, wenn man eine Jahreskarte hat. Kostet ca. 150 Dollar und man bekommt dann in allen Buffets und Table Service Restaurants und in einigen Fast Food Restaurants 20% Rabatt auf Essen und Getränke (auch auf alkoholische).

Außerdem kann man in allen Hotels, wenn man in einem Restaurant isst, dass den Rabatt gibt, das Valet Parking das sonst 30 Dollar kostet kostenlos nutzen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

Oben