Disney World 2018

Frage 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt auch Schallschutz-Ohrstöpsel (ähnlich wie Ohropax), die hat sich mein Sohn für ein Rockkonzert besorgt. Die wären etwas handlicher als ein Kopfhörer. Solltest Du Dir mal überlegen. Gibts übrigens bei Amazon.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
danke aber die bringen mir überhaubt nichts höre dann immer noch zu laut und gute erfahrung mit dem kopfhörer
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
die frage des jahres passes währe schön wenn dass noch jemand beantworten kann auch wenn nur hinterlegen währe toll wenn mann vorher schon bezahlen kann besten dank für eure mithilfe
 
Klara Bella Krawalltüte
Wieso solltest Du vorher bezahlen? Man bezahlt nach dem Essen. Auch bei Buffets. Und da kann man dann neben dem Bargeld oder der Kreditkarte auch den Jahrespass dazu legen.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
Weil mann dann schon einen grossen Posten schon abhaken könnte natürlich nur wenn mann dass kann
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bei uns wurde die Kreditkarte bei Kauf des AP belastet & nicht erst als wir den abgeholt haben, falls Du das meinst!
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
das wahre egall aber dann schon bezahlt frage ja ob mann dass vorher machen kann hatt ja dann einen beleg dass man bezahlt und müsste ihn nur noch abholen jetzt ist nur die frage kann mann dass
 
Klara Bella Krawalltüte
Ja klar kann man das. Du bestellst den Pass online und gibst Deine Kreditkartennummer an. Der Betrag wird dann abgezogen. Mit Deiner Rechnung holst Du den Pass dann vor Ort ab.
 
mausi Amazon-Mausi
Wir haben 2011 einen AP für WDW vorab bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Ca. 10 Tage später kam der per Post an. Es war eine grüne Plastikkarte in der Größe der jetzigen Eintrittskarten, die man z. B. bei ATD bekommt. Damit bin ich zur Kasse gegangen und habe die Karte in den richtigen AP umgetauscht und der war dann ab dem Zeitpunkt 12 Monate gültig.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
Grand floridian and spa
frage
zimmer mit sicht auf den Themen park lohnt sich dass

und wird eventuell art of Animation die lionking Suiten renoviert sind nehmlich im Moment für Dezember 2018 nicht verfügbar weiss jemand was danke
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
Gesehen lion king suite sind wieder verfügbar vileicht kann jemand noch meine andere frage beantworten lohnt sich im grand Floridian and spa park views zimmer
 
Klara Bella Krawalltüte
Ansichtssache...wenn Euch der Blick auf die Schloßtürme und Space Mountain über Bäumen den horrenden Aufpreis wert sind. Die Frage ist auch: seid Ihr oft und lange im Zimmer und schaut auf den Park?



Hier mal der (rangezoomte) Blick vom Strand des Poly gegenüber vom Park. Das GF liegt links von diesem Blick. Also schaut man seitlich auf das Magic Kingdom.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
Danke meine Mutter liebt auch Feuerwerke ja das scheint sich zu lohnen
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wobei man zum Feuerwerk ja auch rausgehen kann an den Strand.

Also ich mache ja viel Unfug und bin viel zu verschwenderisch, aber ich finde die Aufpreise schon absurd für den Blick aus der Ferne.

Notfalls das Photo von Klara Bella auf den Flatscreen im Zimmer drauf, da sieht man mehr, als aus dem Zimmer...
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben uns um entschieden da es im moment ein super angebot hat mit 35 prozent rappat haben wir entschieden das wir ins wyndham grand boneet creek gehen und das gesparte dann allenfals anders verpulvern
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
weitere frage wie gesagt gehen wir ja ins wyndham grand boneet creek hotel
wie ist das mit den fast pässe kann mann die 60 tage vorher buchen auch wenn wir jahres pass erst vor ort kaufen das kleiche restaurant reservationen trotzdem 180 tage vorher möglich oder erst ab dann wenn wir jahres karte gekauft haben danke:-*
 

Oben