Disney+ / What´s missing / Wunschliste

AbrahamDeLacey hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo zusammen,
vorneweg - ich bin begeistert über die Breite und Tiefe des Angebots auf Disney+ !!!
Dennoch möchte ich hier eine Art "Wunschliste" starten in der Hoffnung, daß die Programmchefs bei Disney+ (daher auch der englische Teil der Überschrift) sich auch dafür interessieren, welche Erweiterungen sich die Nutzer evtl. für die Zukunft wünschen.
Damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird würde ich vorschlagen, daß die Vorschläge nach FILME / SERIEN / DOKUS eingeteilt werden (auch wenn die Kriterien nicht immer 100% trennscharf sind) und wenn möglich mit vorangestelltem Erscheinungsjahr sortiert werden.
In bewährter Manier wird das letzte Posting kopiert-ergänzt-gepostet bzw. wenn etwas auf Disney+ gelistet ist wird es aus der Liste genommen.

FILME
1997 - Im Jenseits sind noch Zimmer frei (Tower of Terror)
2007 - Verwünscht (Enchanted)

SERIEN
2011-2018 Once upon a time (7 Staffeln, 155 Episoden)

DOKUS
1957 - Unser Freund das Atom (Our friend the atom)
 
Yume Disney Historikerin
SERIEN:

1953 - 197?: The Wonderful World of Disney/Color - Alle Folgen, inkl. Disneyland und allen anderen Bestandteilen wie "Magic Highways USA" (ich glaube "Our friend the Atom" lief auch in der Reiher, oder?)
1928 - 196?: The Classic Cartoons von Mickey, Donald, Goofy & Co.
1959 - 199?: The Mickey Mouse Club

DOKUS:

Walt Disney - The Man behind the Myth (Veröffentlichungsjahr weiß ich nicht)

Das ist, was mir ganz spontan einfällt. Vielleicht fällt mir später noch was ein.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,
vorneweg - ich bin begeistert über die Breite und Tiefe des Angebots auf Disney+ !!!
Dennoch möchte ich hier eine Art "Wunschliste" starten in der Hoffnung, daß die Programmchefs bei Disney+ (daher auch der englische Teil der Überschrift) sich auch dafür interessieren, welche Erweiterungen sich die Nutzer evtl. für die Zukunft wünschen.
Damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird würde ich vorschlagen, daß die Vorschläge nach FILME / SERIEN / DOKUS eingeteilt werden (auch wenn die Kriterien nicht immer 100% trennscharf sind) und wenn möglich mit vorangestelltem Erscheinungsjahr sortiert werden.
In bewährter Manier wird das letzte Posting kopiert-ergänzt-gepostet bzw. wenn etwas auf Disney+ gelistet ist wird es aus der Liste genommen.
FILME
1997 - Im Jenseits sind noch Zimmer frei (Tower of Terror)
2007 - Verwünscht (Enchanted)
2008 - Der unglaubliche Hulk (The Incredible Hulk)

SERIEN
1953 - 197?: The Wonderful World of Disney/Color - Alle Folgen, inkl. Disneyland und allen anderen Bestandteilen wie "Magic Highways USA" (ich glaube "Our friend the Atom" lief auch in der Reiher, oder?)
1928 - 196?: The Classic Cartoons von Mickey, Donald, Goofy & Co.
1959 - 199?: The Mickey Mouse Club
2000 - 2001 Captain Buzz Lightyear - Star Command (Buzz Lightyear of Star Command, 65 Episoden in 3 Staffeln)
2001 - 2003 Mickys Clubhaus (House of Mouse, 52 Episoden in 4 Staffeln)
2011 - 2018 Once upon a time (7 Staffeln, 155 Episoden)

DOKUS
1957 - Unser Freund das Atom (Our friend the atom)
2001 Walt Disney - The Man behind the Myth
 
AbrahamDeLacey hat ein Tagesticket aktiviert
FILME
1997 Im Jenseits sind noch Zimmer frei (Tower of Terror)
2007 Verwünscht (Enchanted)
2008 Der unglaubliche Hulk (The Incredible Hulk)

SERIEN
1953 - 197? The Wonderful World of Disney/Color - Alle Folgen, inkl. Disneyland und allen anderen Bestandteilen wie "Magic Highways USA"
1928 - 196? The Classic Cartoons von Mickey, Donald, Goofy & Co.
1959 - 199? The Mickey Mouse Club
2000 - 2001 Captain Buzz Lightyear - Star Command (Buzz Lightyear of Star Command, 65 Episoden in 3 Staffeln)
2001 - 2003 Mickys Clubhaus (House of Mouse, 52 Episoden in 4 Staffeln)
2011 - 2018 Once upon a time (7 Staffeln, 155 Episoden)
2015 - 2016 Galavant (2 Staffeln, 18 Episoden)

DOKUS
1953 Die Wüste lebt (The living desert)
2001 Walt Disney - The Man behind the Myth
 
AbrahamDeLacey hat ein Tagesticket aktiviert
"Die Wüste lebt" ist schon seit Start bei Disney+ verfügbar - wie auch einige weitere True Life Adventure aus den 50er Jahren
Danke an Rina für den Hinweis, ich nehme es wieder aus der Liste. Wäre natürlich nett, wenn nur Inhalte die TATSÄCHLICH fehlen hier gemeldet werden 👨‍🏫. Ich habe nicht vor, das jedesmal zu überprüfen.

FILME
1997 Im Jenseits sind noch Zimmer frei (Tower of Terror)
2007 Verwünscht (Enchanted)
2008 Der unglaubliche Hulk (The Incredible Hulk)

SERIEN
1953 - 197? The Wonderful World of Disney/Color - Alle Folgen, inkl. Disneyland und allen anderen Bestandteilen wie "Magic Highways USA"
1928 - 196? The Classic Cartoons von Mickey, Donald, Goofy & Co.
1959 - 199? The Mickey Mouse Club
2000 - 2001 Captain Buzz Lightyear - Star Command (Buzz Lightyear of Star Command, 65 Episoden in 3 Staffeln)
2001 - 2003 Mickys Clubhaus (House of Mouse, 52 Episoden in 4 Staffeln)
2011 - 2018 Once upon a time (7 Staffeln, 155 Episoden)
2015 - 2016 Galavant (2 Staffeln, 18 Episoden)

DOKUS
2001 Walt Disney - The Man behind the Myth
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf ich hier auch Filme und Serien nennen, bei denen nur die deutsche Tonspur fehlt (obwohl eine existiert) oder soll ich dafür eine extra Rubrik aufmachen?

FILME
1997 Im Jenseits sind noch Zimmer frei (Tower of Terror)
2007 Verwünscht (Enchanted)
2008 Der unglaubliche Hulk (The Incredible Hulk)

SERIEN
1953 - 197? The Wonderful World of Disney/Color - Alle Folgen, inkl. Disneyland und allen anderen Bestandteilen wie "Magic Highways USA"
1928 - 196? The Classic Cartoons von Mickey, Donald, Goofy & Co.
1959 - 199? The Mickey Mouse Club
1988 - 1991 Neue Abenteuer mit Winnie Puuh (The New Adventures of Winnie the Pooh, 52 Folgen in 4 Staffeln)
2000 - 2001 Captain Buzz Lightyear - Star Command (Buzz Lightyear of Star Command, 65 Episoden in 3 Staffeln)
2001 - 2003 Mickys Clubhaus (House of Mouse, 52 Episoden in 4 Staffeln)
2011 - 2018 Once upon a time (7 Staffeln, 155 Episoden)
2015 - 2016 Galavant (2 Staffeln, 18 Episoden)

DOKUS
2001 Walt Disney - The Man behind the Myth
 
AbrahamDeLacey hat ein Tagesticket aktiviert
Darf ich hier auch Filme und Serien nennen, bei denen nur die deutsche Tonspur fehlt (obwohl eine existiert) oder soll ich dafür eine extra Rubrik aufmachen?
Da das Interesse an diesem Thread nicht so gross ist und ich daher denke, daß der einschlafen wird würde ich sagen: "EGAL"
Vielleicht so (nur Bsp.)? FILME 1966 (dt.Fassung) Jungle Book

Neugierig bin ich jetzt aber schon .... wir hatten das erst einmal, ich glaube bei einem Film aus den 90ern mit Michael J.Fox aber da wüsste ich nicht mal ob es eine dt. Spur dazu geben würde.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es total interessant! Habe aber ausser Entchanted, was ich vermisse, leider nix konkretes beizutragen.
Und von den Fairytale Weddings hätte ich gerne die 1. Staffel :)

Ich hätte allerdings erwartet, viel mehr Filme vorzufinden in Disney+, aus MGM und FOX Archiven. Aber es ist schon ok so für den Preis.
 

Oben