Disney Weihnachtsdeko

Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
supa, danke :)
hilft mir schon weil ich weiß was ich suchen muss und dass ups was draufschlägt und dass bar zu bezahlen wäre :)
aber das wären dann wahrscheinlich nochmal 40 euro daruf, und auch wenn grad die kugeln teilweise im angebot sind und es 20% auf die erstbestellung gibt, is mir das zu vile :(
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Hallo.

Ich kaufe auch schon wie blöd Weihnachtskugeln für einen Disney-Weihnachtsbaum.
Im letzten Jahr gab es bei Zeemann jeweils vier runde Kugeln von den Prinzessinen, Cars oder Winnie Pooh.
Vier Kugeln für 3 Euro.
Bei KIK lohnt es sich auch mal zu schauen. Dort gab es Einzelkugeln für knapp 2 Euro das Stück.
Und mit ein bissel Geschick, kann man sich einige Ornamente auch selbst basteln. Seit kurzem kenne ich diese Disney-Micro-World Figuren ( gibt es gerade bei Rossmann und bei Woolworth ). Die Figuren klebe ich auf normale ( Plastik ) Weihnachtskugeln, verschönere diese etwas und schon habe ich meine eigenen Weihnachtskugeln.
Was mir gerade auch noch einfällt:
Auf manchen Weihnachtsmärkten ( ich kenne diese aus Essen ) kann man sich relativ günstig Weihnachsornamente kaufen.

Lieben Gruss
Euer
Jippijaeo
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hallo.

Ich kaufe auch schon wie blöd Weihnachtskugeln für einen Disney-Weihnachtsbaum.
Im letzten Jahr gab es bei Zeemann jeweils vier runde Kugeln von den Prinzessinen, Cars oder Winnie Pooh.
Vier Kugeln für 3 Euro.
Bei KIK lohnt es sich auch mal zu schauen. Dort gab es Einzelkugeln für knapp 2 Euro das Stück.
Und mit ein bissel Geschick, kann man sich einige Ornamente auch selbst basteln. Seit kurzem kenne ich diese Disney-Micro-World Figuren ( gibt es gerade bei Rossmann und bei Woolworth ). Die Figuren klebe ich auf normale ( Plastik ) Weihnachtskugeln, verschönere diese etwas und schon habe ich meine eigenen Weihnachtskugeln.
Was mir gerade auch noch einfällt:
Auf manchen Weihnachtsmärkten ( ich kenne diese aus Essen ) kann man sich relativ günstig Weihnachsornamente kaufen.

Lieben Gruss
Euer
Jippijaeo
Dann zeig uns doch mal ein paar Fotos deiner selbstgebastelten Ornamente. Vielleicht kommen einige ja in Bastelstimmung... :)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo.

Ich kaufe auch schon wie blöd Weihnachtskugeln für einen Disney-Weihnachtsbaum.
Im letzten Jahr gab es bei Zeemann jeweils vier runde Kugeln von den Prinzessinen, Cars oder Winnie Pooh.
Vier Kugeln für 3 Euro.
Bei KIK lohnt es sich auch mal zu schauen. Dort gab es Einzelkugeln für knapp 2 Euro das Stück.
Und mit ein bissel Geschick, kann man sich einige Ornamente auch selbst basteln. Seit kurzem kenne ich diese Disney-Micro-World Figuren ( gibt es gerade bei Rossmann und bei Woolworth ). Die Figuren klebe ich auf normale ( Plastik ) Weihnachtskugeln, verschönere diese etwas und schon habe ich meine eigenen Weihnachtskugeln.
Was mir gerade auch noch einfällt:
Auf manchen Weihnachtsmärkten ( ich kenne diese aus Essen ) kann man sich relativ günstig Weihnachsornamente kaufen.

Lieben Gruss
Euer
Jippijaeo
Danke für den Zeemann Tip! :) Da werde ich dann dieses Jahr, wenn es soweit ist, mal gucken.
Letztes Jahr hab ich bei KIK auch Winnie Pooh Kugeln gesehen und ärgere mich, dass ich nicht wenigstens eine gekauft habe :( Naja muss ich dieses Jahr aufpassen.

Deine selbstgebastelten Ornamente würde ich auch gern mal sehen. Hört sich interessant an :)
Ich glaub, ich probier mich da auch mal dran :giggle:
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe ihr könnt die Bilder nun sehen...
Bin noch neu hier und "wurschtel" mich gerade da so ein wenig durch. Leider bin ich noch nicht wirklich fit hier drin. Habe aber auch ein Album angelegt, worin man die Bilder eigentlich sehen sollte...
Ich hoffe, dass es geklappt hat.

Die Bilder sind nicht besonders scharf. Habe die falsche Kameraeinstellung benutzt aber man kann es ganz gut erkennen!
 

Anhänge

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die sehen wirklich super aus! Gefallen mir sehr gut!
Werd ich auch mal probieren :D
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kram den Thread mal vor ^^

Heute hab ich eine Mail vom US Store bekommen. Dort wurden die neuen Weihnachtsornamente vorgestellt.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob evtl. jemand vor Weihnachten dort Weihnachtsdeko oder so bestellt und mich für ein paar Sachen mit aufnehmen würde?
Ich trau mich da nicht so wirklich ran...wegen Zoll und so :giggle:
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Also wir haben uns vorletzte Woche noch 2 in Paris gekauft und die wurden nur in Papier eingewickelt. Da wir uns die Koffer vom Hotel zum Bahnhof bringen lassen haben, ist dann der Tinkerbell auch schon der Flügel abgebrochen :(
Ich würde also keine mitbringen.

Aber den Tupperdosen Tip werd ich mal ausprobieren, hab auch genügend davon ;)

Konnte man aber kleben...

Aus WDW hatten wir uns letztes Jahr 2 Stück mitgebracht die waren allerding aus Metall, da konnte nix kaputt gehen...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wegen des abgebrochenen Flügels: einfach im Dezember mit der zu monierenden Ware nochmal vorstellig werden. Diese wird Euch dann anstandslos ersetzt ;)

Cheers,
Flounder
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Wenn Ihr einen Zeemann Laden (Holländische Discount-Kette), dann sieh `mal nach. Im letzten Jahr hatten sie dort Prinzessinnen-Weihnachtskarten, die man als Anhänger an den Weihnachtsbaum hängen konnten und Prinzessinen-Kugel. Zeemann hat übrigends viele Disney-Artikel!
Stimmt, letztes Jahr habe ich auch schon Kugeln da gekauft, sind zwar nicht so schön wie die aus dem Disneyland (davon haben wir auch welche) aber dafür sind sie nicht so teuer.:icon_rolleyes:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es bei Zeemann schon Weihnachtssachen? Wollte da am Freitag mal hin...
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

habe gestern entdeckt, dass die bei uns im KIK nen Haufen Disney Weihnachtsartikel haben. Unter anderem auch Baumkugeln für 1,49€ :nick.

Wir haben uns allerdings schon im DLP eingedeckt mit allerhand Baumdeko, so dass wir nur noch ein paar Kleinigkeiten für die Wohnung mitgenommen haben.

Also wer nen KIK in seiner Nähe hat, sollte da durchaus öfter mal reinsehen :mw

LG

Michael
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Gibt es bei Zeemann schon Weihnachtssachen? Wollte da am Freitag mal hin...

Jaaaaaaaaaaa, war da gestern, sie hatten eine riesen Auswahl an wunderschönen Disney Weihnachtskarten, Anhängern, Geschenkpapier etc und noch so ein paar andere Kleinigkeiten.

Tedi ist da auch sehr zu empfehlen, da gibt es momentan auch viele schöne Disney Sachen.:nick
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Zeemann hab ich zwar nichts gefunden aber dafür sind diese tollen Sachen bei mir eingezogen:

Tinkerbell Tree Topper:


Disney Princess Storybook Ornament-Set:

Die sind aber ziemlich schwer. Ich dachte, die Kleider wären hohl aber ist leider nicht so. Hoffentlich hält der Baum die aus :giggle:
 

Oben