Disney Weihnachtsdeko

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich stöbere gerade beim DisneyStore...Soviele tolle Sachen, die bei Ebay alle viiiel teurer verkauft werden :(
Schade, dass man da nur mit Kreditkarte bezahlen kann...
 
G
Gelöschtes Mitglied 192 Guest
Hallo,

wir suchen für unseren Weihnachtsbaum eine Disneydecke. Habe jetzt eine bei der .com Seite gefunden aber leider stehen die Shippingkosten mit 50 Dollar in keinem Verhältnis. Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich so eine Decke noch bekommen kann ?

Danke !
Chris
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hallo Chris!
Such mal bei ebay nach "Disney tree skirt". Da gibt es einige Verkäufer, die auch nach Deutschland versenden. :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo,

wir suchen für unseren Weihnachtsbaum eine Disneydecke. Habe jetzt eine bei der .com Seite gefunden aber leider stehen die Shippingkosten mit 50 Dollar in keinem Verhältnis. Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich so eine Decke noch bekommen kann ?

Danke !
Chris
Hättest du besser vorher mal gesagt.....habe vorgestern bei disney.com einige Sachen bestellt. So hätte man sich die Versandkosten teilen können. Zu spät..........:001:
 
G
Gelöschtes Mitglied 192 Guest
@Mummelchen

So ein Mist :-(

Ich hätte da ja auch ein paar Sachen, die uns gefallen würden aber die Versandkosten schrecken mich echt ab.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Hättest du besser vorher mal gesagt.....habe vorgestern bei disney.com einige Sachen bestellt. So hätte man sich die Versandkosten teilen können. Zu spät..........:001:
du hast es geschafft nur "einige" sachen zu bestellen? *gg* ich hab da vorgestern mal kurz durchgecshaut und war schon auf 150 Dollar :0096:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na man muss es ja nicht übertreiben:giggle: Aber ich habe auch nun über 200 Dollar bezahlt, inkl Versandkosten. Ich wollte unbedingt einen aufblasbaren Weihnachtsbaum mit MIckey und Minnie für den Garten haben. Der paßt so gut zu unserer umfassenden Weihnachtsbeleuchtung,die wir bald anfangen werden zu installieren. Und da ja auch noch Wichteln ansteht, habe ich noch das ein oder andere mitbestellt. Aber der Weihnachtsbaum macht den Hauptbatzen der Kosten aus.:001:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Du hast es mal gut, ich hätte auch gerne diesen aufblasbaren Weihnachtsbaum...Habe ihn auch
schon bewundert, aber meine bessere Hälfte sträubt sich leider dagegen.Ich habe schon lange
gekämpft, dass ich wenigstens einen Schlitten + einem Rentier (beleuchtet ) in den Vorgarten stellen
darf...Ich finde es toll, wenn jemand zu weihnachten eine umfassende Beleuchtung im Garten und am
Haus hat, ich gehe dann immer richtig neidisch vorbei...Stell doch mal ein Bild ein,wenn ihr fertig seit !

Liebe Grüsse von Manuela
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mach ich. Aber halt dich fest.......es ist sehr sehr üppig und es kommen sogar Leute um Fotos zu machen. War letztes Jahr so. Dieses Jahr legen wir noch einen drauf.
Es gibt einen aufgeblasenen leuchtenden Weihnachtsmann, den besagten Weihnachtsbaum mit MIckey und Minnie, 2 Schlitten, mehrere Rentiere, 2 Weihnachtsbäume, ein EIsbär, viele viele Lichtschläuche, mit denen das ganze Haus eingefaßt wird, Lichterketten und Netze, Stäbe mit Sternen, auf die Fensterbänke Schneelandschaften etc..... am 1. Advent ist Erleuchtung.....:giggle::001:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Und Voila: mein Disneypaket wurde gerade von UPS angeliefert. Das ging ja fix. Montag bestellt, heute schon da.
Leider kam noch Zollgebühren drauf. Ob sie eine Bestellung also rechnet, ist die Frage. Aber mir ging es eifnach um diesen einmaligen WEihnachtsbaum, den ich hier nicht bekomme. Ich bau ihn gleich mal auf. Sollte er schön sein, mach ich ein Foto und stell es ein.:001:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Sind bei dir auch die 10,-€ Gebühr von UPS aufgeschlagen, weil sie dir die Zollgebühren vorgestreckt haben. Finde ich irgendwie unverständlich, für was bezahl ich den schon soviel Versandkosten.:no: Ich hätt´s lieber direkt beim Zoll abgeholt, der ist gleich neben meiner Arbeit:nod:, aber das geht nur bei der Post und nicht bei UPS. Und aussuchen kann man sich den Versender ja auch nicht. Naja, muß man damit leben:).

Ist mir vor kurzen auch so gegangen, aber bei drei Schneekugeln hat sich das trotzdem gelohnt :nod:. Allerdings habe ich im Disney Outlet ( http://www.disneystore.com/outlet/cdo/12845/ ) bestellt. Aber ist ja eigentlich das gleiche.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Weiß ich gar nicht. UPS hat mir generell nur gesagt es kommen Zollgebühren drauf, von 10 Euro extra für die war nicht die Rede, wobei ich froh bin, nicht extra irgendwo zum Zollamt fahren zu müssen. Naja, jetzt brauch ich nur noch den Spannungsumwandler, auf den warte ich noch, dann bring ich den Baum zum Laufen. Gibt dann ein Foto.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Das mit den 10,-€ ist mir nur aufgefallen, weil ich vorher schon grob meine Steuern ausgerechnet hatte, was ich zu zahlen habe. Und dann hat es mir der UPS - Fahrer erklärt.:icon_rolleyes:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Hey Wahnsinn, das ist ja echt ein richtiges Lichtermeer bei Euch zuhause, ich werde schon neidisch
nur vom Lesen...Den Baum kenne ich , habe ihn ja auch auf der Disney-Seite entdeckt, echt wunderschön ! Ich bin schon ganz arg gespannt auf das Foto von euren Schmuckstücken !
Da ist ja mein einer Schlitten echt diletantisch....
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr eine Sammelbestellung machen, hier im Forum gibt es sicherlich einige, die in USA was bestellen würden, somit würden sich die Versandkosten rechnen...
Klar, einer welcher hätte die Arbeit, es dann an alle zu versenden, aber ich würde mir die Mühe machen, was ja eigentlich auch gar keine Mühe ist sondern es macht ja Spass !!!
Außerdem bin ich ja geübt durch meine Ebay-Geschichten, da mußte ich so manches mal zig Päckchen packen....
Also Mummelchen, wir warten aufs Foto !!!

Liebe Grüsse Manuela
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Geduld.....Foto gibts erst wenn der Spannungsumwandler da ist. SOnst läuft das ganze DIng ja nicht, kommt ja aus den USA.

Sammelbestellung wäre ok gewesen, aber ich bin ehrlich: ich hätte keine Lust evtl 7,8 Leuten hinterherzulaufen wegen dem Geld, das dann alles zu versenden.......da habe ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht und es wäre mir auch zu viel des Guten evtl 8 Pakete zu versenden........Aber wer es gerne macht:giggle: Schlechte Erfahrung und unzuverlässige LEute....das prägt dann fürs nächste mal.

Und keine sorge, du bist doch nicht dilettantisch mit deinem Schlitten. Manch einem ist diese ganze Beleuchtungsgeschichte doch auch too much und es gefällt ja auch nicht jedem. Ich finds toll und freu mich wenn alles brennt.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir gefällt ja die ganze Beleuchtungsgeschichte, aber meiner besseren Hälfte nicht wirklich, leider...
Er lässt mir bei der Weihnachtsdeko weitesgehend freie Hand, aber am Haus und Garten darf ich mich
nicht wirklich austoben..........schnief.........
Die Ganze Geschichte mit der Sammelbestelltung würde ich nur gegen Vorkasse machen, also Bestellungswunsch abgegeben, dann überweisen und wenn alle Gelder da sind, würde ich die Bestellung rausschicken....Aber by the way, ich greife das Thema nächstes Jahr rechtzeitig zur
Weihnachtszeit wieder auf...Mal sehen, was drauß wird !
Und mittlerweile versuche ich mich in Geduld zu üben...........
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
boah echt , im moment schau ich jeden tag in den disneyshop , leg aufs neue alle kugeln rein, und beschließ dann wieder dass mit 220 euro inklusive versand einfach zu viel is :(
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
mal ne frage an die die bestellt haben im Disneystore. die Zollgebühren, werden die bei ablieferung bar fällig? und weiß wer sind das ne gewisse % von Warenwert?
lg
 

Oben