Disney Village zu Weihnachten

Frage 
Zieglein blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen!

Wir überlegen über Weihnachten ins Disneyland Paris zu fahren. Wer war denn schon zu dieser Zeit da und kann mir ein paar Fragen beantworten? Zum einen würde ich gerne wissen, ob es auf dem Weihnachtsmarkt im Disney Village auch normales Essen, also Snacks gibt oder nur Süßigkeiten? Vielleicht könnt ihr auch ein Restaurant im Village empfehlen? Und gibt es da auch die Möglichkeit irgendwo drin zu sitzen und was zu trinken oder gibt es da nur Restaurants? Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße
 
MadameMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Das meiste in den Buden im Village ist süß, es gibt aber in der Nähe von Annettes Diner einen dauerhaften Stand, in dem es herzhafte Snacks (Hotdogs meine ich) gibt. Oder bei Annette Take away oder Sandwiches bei NY Style oder Earl. Empfehlen würde ich das Steakhouse. Es gibt auch die Möglichkeit nur etwas zu trinken und zwar in der Sports Bar oder bei Billy Bob.
 
Xevola schlendert die Mainstreet entlang
Restaurants gibt es eigentlich genug im Village. Das Rainforst Café oder Annettes Dinner sind gut. Wenn es euch nichts ausmacht etwas zu laufen könnt ihr auch in einem der Hotels Buffet essen gehen.
Allerdings würde ich empfehlen vorher einen Tisch zu reservieren.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Im King Ludwig's gibt es in diesem Abteil im Look einer Bahnhofskneipe auf jeden Fall die Möglichkeit nur etwas zu trinken.
An einem Stand, ich meine ziemlich direkt am Planet Hollywood, gab es in der Vergangenheit Brezeln zu kaufen. Aber warme herzhafte Snacks sind mir auf dem Weihnachtsmarkt sonst nicht aufgefallen.
 
Zieglein blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Wir werden doch lieber einen Tisch reservieren. Kann man das für die Restaurants im Village auch online machen oder nur telefonisch?
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Wir werden doch lieber einen Tisch reservieren. Kann man das für die Restaurants im Village auch online machen oder nur telefonisch?
Das kommt drauf an.
Die Restaurants, die von Disney betrieben werden, kannst Du online buchen. Andere nehmen zum Teil gar keine Reservierung an.
 

Oben