Disney Village Radio online hören!

Tipp 
C
Camthalio Guest
Ich habe gerade entdeckt, dass man auf der Homepage von Disneyland Paris online den Sender hören kann, der im Disney Village gespielt wird. Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist?! Hier ist der Link zum Player: Disney Village Radio Player! Da kommt man sich fast vor als wäre man wirklich im Disney Village.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich tue das schnell noch in den Linklisten-Thread posten, damit wir das in die Linkliste übernehmen können, wenn's Dir recht ist? Guter Sound spielen die übrigens, kannte den Sender gar nicht. Vielleicht könnte man das auch gleich noch in unser Forumsradio integrieren?
 
M
Mattis Guest
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuusend Dank! Wie toll!!!!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Lustig finde ich allerdings das das von einer Schweizer Adresse kommt. Weiss da jemand mehr drüber?
Nein, nicht wirklich, die Firma Infomaniak sagt mir nichts. Musste erst googeln um herauszufinden, das das "nur" ein Westschweizer Hostingprovider ist. Eine Whois-Abfrage führt auf eine Adresse im Kanton Genf:

whois: This information is subject to an Acceptable Use Policy.
See http://www.nic.ch/terms/aup.html


Domain name:
infomaniak.ch

Holder of domain name:
Infomaniak Network SA
Lucchi Fabian
avenue de la Praille 26
CH-1227 Carouge GE
Switzerland
Contractual Language: French

Technical contact:
Infomaniak Network SA
Lucchi Fabian
avenue de la Praille 26
CH-1227 Carouge GE
Switzerland
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Forums Radio nicht für MAC User

Hi,

nach dem ich den Disney Village Sender im Bordradio auf meinem Windows PC ohne Probleme hören kann, bleibt mir dies leider bis dato auf meinem MacBookPro verwehrt.
Soll irgendein Windows Plugin instalieren, was bei Mac OS relative erfolglos verlaufen wird.
Hat jemand ein Tipp wie ich in den Genuss des Bordradios komme, auch auf einem MAC?

LG


DF
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Hier für euch mal der direkte Stream falls jemand capturen will oder wie ich das auf einem Streaming device hören möchte oder auf nem iPhone oder was auch immer.

http://broadcast.infomaniak.ch/webradio-128.mp3
Vielen Dank dafür! Hab ich gleich mal zu den Favoriten meiner Squeezebox hinzugefügt ;-)

Ansonsten hör ich da momentan ganz oft Subsonic Radio, die haben auch einige sehr schöne Streams. Besonders der mit den Backgrounds hat es mir angetan!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
@disneylandfan

wenn du es bisher nicht geschafft hast: einfach in itunes "apfel"+U drücken... dann den o.g. link einfügen und schon ist das ein eigener titel in itunes, lässt sich in playlists einfügen usw.!!!

grüße
mave
 

Oben