steve-orlando
steigt in manche Attraktion mit ein
Man hat wohl 2 unterschiedliche Accounts, wenn es unterschiedliche Use Years sindGlückwunsch!
Wie läuft das eigentlich, wenn man mehr als 1 Vertrag hat - die haben ja unterschiedliche Laufzeiten/Monate und müssen deshalb unterschiedlich verbraucht werden?
Hat man in seinem Account dann zB 2 Verträge OKW+AKV, 185 Punkte
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es unterschiedliche MöglichkeitenNun will man zB im Poly 7 Monate vor Anreise buchen, kostet 160 Punkte. Kann man das dann in einem Vorgang buchen? Oder nimmt man dann 100 Punkte von einem Vertrag und eine 2. Reservierung mit 60 Punkten?
1. Ich kann separat buchen und nachträglich die beiden Buchungen verknüpfen
2. Ich kann die Punkte transferieren und dann in einer Buchung reservieren (wenn die 7 Monatsfrist eingehalten ist)
JaOder wenn man die Punkte von einem anderen Mitglied kauft - sind dann die Fristen dieses Mitgliedes für mich bindend und sein Heimat-Resort?
NeinWenn man zB Aulani Punkte hat und 11 Monate vorher bucht. Aber es fehlen 50 Punkte - also bekommt man von jemand 50 zum Kauf, die sind aber von AKV. Kann ich diese gekauften dann bei meiner 11-Monats-Buchung einsetzen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: