Disney Vacation Club (DVC) - Fragen, Antworten, Diskussionen

Info 
Der Yeti Top Tipp

Disney Vacation Club Punkte mieten und sparen

Mit dem Mieten von DVC-Punkten für den Disney Vacation Club könnt Ihr oft Geld sparen! Häufig könnt Ihr Deluxe Resorts in Walt Disney World zum Preis von Moderates buchen - oder auch in Disneyland in Kalifornien, Aulani auf Hawaii etc.

Empfehlung des Yetis: Wenn Ihr DVC-Punkte mieten wollt, empfehlen wir die Buchung über David's Vacation Club Rentals - seit 2005 ein zuverlässiger Partner für DVC Buchungen!

Catwoman hat ein Tagesticket aktiviert
Ach danke!! Unser Urlaub war auch nicht so teuer, obwohl ich wirklich nicht aufs Geld geguckt habe vor Ort. So würde ich den auch jährlich machen, aber bei 25k wohl eher nie wieder 😅

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Scheint mir auch sehr viel zu sein. Bei unserer aktuellen Planung für 14 Tage WDW im September rechnen wir mit Flügen von Icelandair für ca. €600 pro Person, Mietwagen über Turo (Tesla Model Y) $530 und 14 Tage Universal und WDW inkl. 1Tag Epic Universe für €1039.

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe übrigens gerade noch einen neuen Perk entdeckt, in Disney Springs gibt es gleich neben dem 🍊 Parkhaus ein DVC Welcome Center, im ersten Stock gibt es auch eine Member Lounge mit kostenlosen Getränken und Snacks, ausserdem kann man sich ein Mockup einer 2 Bedroom Villa vom Riviera Resort anschauen. Netter Ort, um sich beim Shoppen etwas zu erfrischen. Hat auch ne Terrasse, wo man sich raussetzen und das Geschehen von oben beobachten kann.
Auch ideal, wenn man Shopaholics in der Gruppe hat, die stundenlang durch Läden stöbern. Hier kann man dann gemütlich auf sie warten :)

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Scheint mir auch sehr viel zu sein. Bei unserer aktuellen Planung für 14 Tage WDW im September rechnen wir mit Flügen von Icelandair für ca. €600 pro Person, Mietwagen über Turo (Tesla Model Y) $530 und 14 Tage Universal und WDW inkl. 1Tag Epic Universe für €1039.
Schlaft ihr im Auto?

Oben