Disney Vacation Club (DVC) - Fragen, Antworten, Diskussionen

Info 
Der Yeti Top Tipp

Disney Vacation Club Punkte mieten und sparen

Mit dem Mieten von DVC-Punkten für den Disney Vacation Club könnt Ihr oft Geld sparen! Häufig könnt Ihr Deluxe Resorts in Walt Disney World zum Preis von Moderates buchen - oder auch in Disneyland in Kalifornien, Aulani auf Hawaii etc.

Empfehlung des Yetis: Wenn Ihr DVC-Punkte mieten wollt, empfehlen wir die Buchung über David's Vacation Club Rentals - seit 2005 ein zuverlässiger Partner für DVC Buchungen!

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Finde den entsprechenden Thread grad nicht mehr, aber meinte, dass mir hier jemand neulich mal Wise fürs monatliche Bezahlen der Dues empfohlen hatte, da ich ich keine Lust mehr habe, Truist Bank jeden Monat $10 für die Kontoführung bezahlen zu müssen.

Falls jemand von Euch seine Monthly Dues von Disney auf Wise belasten lässt, reicht es, Disney die Kontoangaben zu senden oder muss ich bei Wise ne Lastschrift einrichten?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Du zahlt die Dues im Monat und nicht jährlich? Kann man doch auch ganz normal mit Kreditkarte sonst zahlen…
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Du zahlt die Dues im Monat und nicht jährlich? Kann man doch auch ganz normal mit Kreditkarte sonst zahlen…
Mit Kreditkarte muss man den kompletten Betrag auf einmal Anfang Jahr bezahlen. Mit einem US-Bankkonto geht es eben monatlich. So kann ich einfach alle paar Monate ein paar Hundert Dollar rüberschieben, find ich angenehmer.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hmmm, wir haben problemlos mehr bekommen.
Insgesamt 8 Stück. 2 haben wir für uns für an die Magic Bands, 2 für die Sammlung und da uns Freunde, die selbst Member sind, aber Sorge hatten, dass es keine mehr gibt, wenn sie wieder hinkommen, gefragt haben, haben wir für die auch noch geholt.
Einfach an einen Stand, gefragt, 4 in die Hand gedrückt bekommen, ohne Kontrolle, und der hat sogar gefragt, ob wir noch mehr wollen.

Abgefragt und registriert wurden bei uns nur die goldenen Magnete. Da haben wir nur 2.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Werden wir nochmal probieren
Er wollte kein 3 für unseren Sohn raus rücken

welche goldenen Magnete meinst du ?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben unsere am Preview Room am Boardwalk bekommen.
Und einen ohne registriert zu werden noch von einem Freund, der inzwischen beim DVC arbeitet 😁

Sie bekommt man einfach bei diesen DVC Info Ständen?
Ja, wir haben da zwei auch im Preview Room am Boardwalk bekommen und dann vier am Stand in den Hollywood Studios - der CM dort hat sogar gefragt, ob wir mehr wollen.

Auch ansonsten, Disneyland Hotel Cali Buttons & Pins, Clip-Armbänder, Riviera Postkarten (mit Mickey und Minnie Motiv) etc. war überhaupt kein Problem. Irgendwann haben wir sogar nee, danke gesagt, wir haben ja schon alles
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Den Magneten hätte es auch im Saratoga am DVC Stand zwischen Lobby und Shop gegeben. Da hatte der Guide gerade ein paar ausgelegt als ich vorbeigelaufen bin.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir haben unsere am Preview Room am Boardwalk bekommen.
Und einen ohne registriert zu werden noch von einem Freund, der inzwischen beim DVC arbeitet 😁



Ja, wir haben da zwei auch im Preview Room am Boardwalk bekommen und dann vier am Stand in den Hollywood Studios - der CM dort hat sogar gefragt, ob wir mehr wollen.

Auch ansonsten, Disneyland Hotel Cali Buttons & Pins, Clip-Armbänder, Riviera Postkarten (mit Mickey und Minnie Motiv) etc. war überhaupt kein Problem. Irgendwann haben wir sogar nee, danke gesagt, wir haben ja schon alles
Gut wir sind dieses Jahr nur bei Disney am nächtigen im Old Key West, Vero Beach und Hilton Head. Wir besuchen nur einmal Epcot zu den After Hours, sonst keine Parks dieses Jahr, aber vielleicht gibt es an den Locations ja irgendwas für uns…
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gut wir sind dieses Jahr nur bei Disney am nächtigen im Old Key West, Vero Beach und Hilton Head. Wir besuchen nur einmal Epcot zu den After Hours, sonst keine Parks dieses Jahr, aber vielleicht gibt es an den Locations ja irgendwas für uns…
Frag doch einfach an den DVC Ständen in den Hotels nach.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut wir sind dieses Jahr nur bei Disney am nächtigen im Old Key West, Vero Beach und Hilton Head. Wir besuchen nur einmal Epcot zu den After Hours, sonst keine Parks dieses Jahr, aber vielleicht gibt es an den Locations ja irgendwas für uns…
Gibt in jedem Hotel auch Stände
 
Winnie Puuh macht ein Foto vom Schloß
Hi ich hoffe ihr könnt mir schonmal vorab ein wenig helfen.
Ich möchte nächstes Jahr 250 Punkte kaufen wo bin ich mir noch nicht ganz sicher, das tut aber auch nichts zur Sache. In ca 15 - 20 Jahren würde ich gerne die Punkte auf meine Töchter umschreiben. Nun zu meiner Frage: kann ich die Punkte teilen und jeder Tochter 125 Punkte überschreiben oder geht das nur komplett? Wollte lieber Euch erstmal damit nerven bevor ich ein CM damit belaste.;)

Grüße aus Bärlin
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Soweit mir bekannt ist, kann das nicht gesplittet werden. Aber zu 100% bin ich mir nicht sicher.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Du kannst die 250 nicht aufteilen

Wenn du noch nicht gekauft hast dann würd ich 2x 125 Punkte kaufen. Lassen sich im Fall der Fälle auch besser verkaufen.

willst du denn wirklich direkt kaufen? Das kostet doch schon einiges mehr und bringt uns deutschen nicht viel.
 

Oben