disney und iphone

Leinis Unsere Lanyard-Tante
Hallo ihr lieben

wer von euch hat denn ein iphone und disney apps drauf, gibt maps und ich denke hotelinfos, spiele mit dem genadken mir die apps zu ziehen, weiß aber halt net ob sie was taugen und auserdem würde ich gerne meiniphone im sepz/okt mit nach WDW nehmen,
habt ihr infos oder eigene erfahrungen in usa mit handy/iphone gemacht???

Leinis :misc_phone:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hab mir zwar noch nicht viele disney apps geladen, aber letztens gesehen, dass es eine menge solcher gibt...

wenn du im app-store disney eingibst, werden sie alle angezeigt.

kostenlos gibts hier z.b. eine app in der die aktuellen wartezeiten von WDW angezeigt werden (gibts auch für bares, dann fehlt eine kleine werbeeinblendung am unteren bildschirmrand!). für umsonst wirklich eine gute sache!

bzgl. der iphone nutzung hatte ich via google mal nen at&t prepaid datentarif gesehen. kostete 20-30$ für ein GB daten. das wärs mir wert :)
ich weiß aber nicht, obs den aktuell noch gibt...
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir gestern das kostenlose iPhone App "DLRPTrivia" geladen. Das ist ein Quiz rund ums DLRP. Ich denke ihr Profis könnt bestimmt alle Fragen beantworten. Bei mir happert es noch gewaltig :)
Ach ja: Die Fragen sind auf englisch.
LG
Sue
 

Oben