Disney und die kommenden Marvel-Superhelden Verfilmungen

Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Auf der Seite uk.movies.ign.com (-> Artikel) findet man seit einiger Zeit eine Liste mit Daten zu den Marvel-Superheldenverfilmungen der nächsten Jahre.

So soll z.B. im Jahre 2012 Ant-Man herauskommen, an dem angeblich Pixar sein Interesse angemeldet haben soll.
THOR und weitere Filme sind in der Liste aufgeführt. Zu jedem Film gibt es einige Informationen, die mal mehr und mal weniger aus der Gerüchteküche stammen. Also darf man nicht jede Info und nicht jedes Datum auf die Goldwaage legen.

Interessant zu lesen, was da aus der neuen Zusammenarbeit mit Disneys entstehen könnte.

 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
was die zusammenarbeit der beiden angeht habe ich gerade folgendes bei ntv gelesen:

"marvel-aktionäre verhindern verkauf an disney!"

(in den alten "spiderman gehört jetzt disney"-thread kann ichs nicht mehr eintragen, der war noch zu wdworld zeiten :) )
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
*lol* Das muss NTV knapp falsch verstanden haben, die Marvel-Aktionäre haben dem Verkauf nämlich zugestimmt, und nicht abgelehnt!!

Ansonsten bleiben die Filmrechte der nöchsten Filme übrigens bei den alten Vertreibern und gehen erstmal nicht an Disney über, also Spiderman 4 wird von Sony vertrieben, die nächsten X-Men-Filme von 20th Century Fox, Iron Man 2 von Paramount etc...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also bei NTV war eingeblendet NICHT zu :) in dem laufband unten im bild!

auf der homepage stehts aber richtig :)
 

Oben