Disney umfassend erklärt... nur den Aluhut bitte nicht vergessen!

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wollt Ihr Euch mal anschauen, was leicht bis sehr schwer verwirrte Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger so alles Disney andichten?

Im folgenden Video ist zwischen Minute 57:30 und 67 so ziemlich alles absurde zusammengebastelt, was man sich nur vorstellen kann und was Verschwörungstheoretiker so zu bieten haben.
Das ist alles dabei:
Disney und sexuelle Indoktrination
Disney und Pädophilie
Disney und Freimaurer
Disney und Illuminati
Disney und Ku Klux Klan
Disney will Kinder zur Homosexualität umerziehen
Disney und Chemtrails
Club33 ist ein geheimer Treffpunkt für Freimaurer

und vieles mehr 😂

10 echt amüsante Minuten, zum wahlweise Lachen oder Kopf schütteln, wenn man sich dieses absurde Video anschaut.

Am geilsten finde ich die Darstellung einer angeblichen Attraktion, wie man sie überall in "dem Disneyworld" findet 😂

 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Ich traue mich gar nicht draufzudrücken, diese ganzen Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker, Untertassenbeschwörer usw. machen mir schon genug Angst. Die Sozialen Medien sind einfach nicht für jeden geeignet, manch einer weiß damit nicht umzugehen und verbreitet dann absurde Theorien. :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yume Disney Historikerin
Geht mir auch so. Dem will ich nicht noch Klicks bescheren, am Ende wertet er das als Erfolg. Ich empfehle hier nur jedem das Buch "Call me Walt" von Jim Korkis, wo er mit den hartnäckigsten Gerüchten aufräumt. Es ist einfach nicht zu fassen, welches Geschwurbel sich manche ausdenken, nur um Geld zu machen (seine Vorträge gibt er bestimmt nicht kostenfrei), und wie viele darauf hereinfallen....
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es ist nicht einmal ein wirklicher Vortrag. Das wird nur versucht so darzustellen, als würde er tatsächlich vor vielen Menschen stehen und reden. Es ist viel eher im Studio aufgenommen.

Ich würde schon klicken und das Video mit Daumen nach unten bewerten, denn DAS wertet er sicher nicht als Erfolg. Zumal es gut wäre, wenn seine Relation von Daumen nach oben und Daumen nach unten mehr in Richtung nach unten gehen würde, als das aktuell der Fall ist.

Das Verhältnis zwischen Daumen hoch und Daumen runter ist nämlich ein wichtiges Kriterium dafür, wie gut Videos in der internen Suche von youtube gefunden werden. Und das sollte man so jemandem möglichst weit versauen.

Außerdem ist ein weitere Kriterium wie lange in Relation zur Gesamtlänge ein Video geschaut wird. Wenn die Leute schnell wieder aussteigen, reduziert das ebenfalls das Ranking in der Suche bei Youtube.
Da das gesamte Video 1:20 h lang ist und der Disney-Teil nur ca. 10 Minuten würde ein Abbrechen nach 10 Minuten schauen als negatives Signal gewertet, weil ja wirklich nur kurz geschaut wurde in Relation zur Gesamtlänge und damit seiner Platzierung in den Ergebnissen bei der Youtube-Suche eher schaden, als nützen. Somit kann man durch den Klick sogar noch sinnvolle Effekte erzielen.
 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hab’s mir eben auch angesehen :rotfl Über so einen Quatsch kann man echt nur lachen.
Der Vortrag besteht aus manipulierten Bildern und ist jegliche Aufmerksamkeit nicht wert.
Schlimm sind nur die Kommentare auf der YouTube Seite; manche Menschen scheinen das alles echt zu glauben :crazy:
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mir sicherheitshalber den empfohlenen Hut aus Alufolie geklöppelt und die 10 Minuten zum Thema Disney reingezogen. Toller Blödsinn, wenn es nicht so traurig wäre. Aber es gibt, zumindest für mich, auch neue Informationen. Ich wusste bisher nicht das die Figur Mighty Mouse und der Film Feivel, der Mauswanderer von Disney sind:muha:
 
Conflagratia hat ein Tagesticket aktiviert
Ich habe mir sicherheitshalber den empfohlenen Hut aus Alufolie geklöppelt und die 10 Minuten zum Thema Disney reingezogen. Toller Blödsinn, wenn es nicht so traurig wäre. Aber es gibt, zumindest für mich, auch neue Informationen. Ich wusste bisher nicht das die Figur Mighty Mouse und der Film Feivel, der Mauswanderer von Disney sind:muha:
Wobei ja Mighty Mouse für 20th Century Fox entwickelt wurde... 😶😅
 

Oben