Disney übernimmt "Das Vierte" - Der neue Disney Channel

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Hat Disney nicht eigentlich bereits ein Engagement bei Super RTL?
Edit: Ok - im Artikel wird auch kurz darauf eingegangen... könnte zukünftig sehr interessant werden.

Jedenfalls kann es nur besser werden und mit WDC hinten dran, dürfte da auch einiges investiert werden, falls die Übernahme tatsächlich durch geht...
 
Damocles blättert noch in der Broschüre
Für das Vierte kann das eigentlich nur eine Verbesserung bedeuten, es bleibt zu hoffen, dass sich Disney eine schlüssige Gesamtkonzeption ausdenkt, damit das für die auch eine Verbesserung bringt.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich könnte mir einen deutschen ABC Ableger dahinter vorstellen ...
 
3
3 little Sailorkids Guest
Schluss mit schlechten Freizeitpark Dokus...?!
:rotfl
 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
mal gespannt was da noch kommt....schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen....ich hatte zum anfang gegen das vierte nix...haben halt die alten sendungen und filme gezeigt...fand ich cool....und dann gings immer weiter bergab mit den furchtbaren werbesendungen...und selbst wenn mal ein film gelaufen ist....wurde er über ne halbe stunde von so ner dämlichen werbesendung unterbrochen....so nervig
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Disney übernimmt "Das Vierte"

Bei Disney Deutschland auf Facebook haben sie es auch gepostet heute... Ab Januar soll es losgehen
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Das Vierte: Disney kippt nach Erotik auch Esoterik

Wir werden auch weiterhin auf Erotik und Esoterik im Disney Channel verzichten müssen. :Cry: :giggle:
Neuigkeiten zu Personalien und Programm des neuen freiempfangbaren Disney Channels lassen noch auf sich warten, da schraubt Disney letztmalig am Programm von Das Vierte - und kippt nach den Erotik-Programmen und Werbungen für ***-Hotlines in Kürze auch Astro TV.
Zum kompletten Text
 

Oben