Disney Triple in einem Jahr

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit ein wenig Sorge beobachten wir derzeit die politische Lage in Hongkong. Wir hoffen mal ganz fest, dass sich das ganze etwas entspannen wird, denn wir fliegen in zwei Monaten. Sollte das nicht der Fall sein, müssen wir mal schauen was wir machen. Die Flüge sind ja nicht stornierbar...... das gerade solche unruhen jetzt in Hongkong vorkommen, damit hat ja auch niemand gerechnet.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was sagt denn das auswärtige Amt?
Wenn die eine offizielle Reisewarnung rausgegeben haben, seitdem ihr gebucht habt, läßt die Fluggesellschaft evtl. mit sich reden, bzw. die Stornokosten werden von der Reiseversicherung übernommen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ne das ist bisher nicht der fall. Gibt keine Reisewarnung. Da haben wir auch schon geschaut. Stornieren wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht. Wir hoffen, die Lage entspannt sich. Wenn nicht müssen wir uns neue Gedanken machen. Ätzend.......
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nächste Woche geht's nach Hongkong. Gerade alles ein bisschen aufregend hier. Samstag fliegt unser Sohn nämlich kurzfristig nach Florida zu meiner Mutter und wir anderen drei dann Sonntag nach Hongkong. Also jeder ans andere Ende der Welt :)

Wir wollten gerne einen Abend zum Dinner in eines der Restaurants in den Disney Hotels. Wisst ihr eventuell, die schon vor Ort waren, welches davon besonders empfehlenswert wäre?
 

Oben