Disney Traditions -Jetzt mit Forenrabatt bestellen

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Uuuuui, endlich gibt es eine Simba- und Klopfer-Figur!!! :jump
Die MUSS ich beide haben! :lol:
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Gut zu wissen, wie hoch sind denn die versandkosten in dem Shop ? Hab auf die schnelle nix gesehen.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffentlich kommen die für den deutschen Markt auch raus. Viellecht kann man dann wieder eine "Sammelbestellung" mit Rabatt machen.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hoffentlich kommen die für den deutschen Markt auch raus. Viellecht kann man dann wieder eine "Sammelbestellung" mit Rabatt machen.
Ganz ehrlich ? Glaube nicht das es die für den deutschen Markt geben wird, es gibt einige Figuren die ich noch gern hätte und die bisher immernoch nicht für uns Deutschen offiziel zukaufen gibt.

Ich bestell mir die Storybooks in dem NL Shop, ist dann mein Weihnachtsgeschenk sozusagen, kommt dann zwar erst im Januar aber darauf warte ich dann gerne :icon_mrgreen:

Hat jemand eigentlich erfahrung mit dem Shop? Werd eh über paypal bezahlen aber vielleicht hat jemand trotzdem erfahrungswerte.

LG
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Liebe Rina ... wird's in Zukunft mal wieder eine Sammelbestellung mit Rabatt geben? :-* :wink: :giggle:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich muß erst noch abwarten, was für Figuren für Deutschland lieferbar sein werden. Dann können wir nochmal über eine Sammelbestellung reden, wenn sich genügend Leute finden.
Den neuen Katalog mit Preisliste bekomme ich frühestens im Januar. Wenn die Figuren nicht so schön wären würde ich bei der Firma (nicht Disney sondern der exklusive Großhändler für Europa aus England) nie wieder was kaufen - der Service ist echt schlecht wenn man nur ein kleiner Händler ist.

Die Lilo & Stitch Figur, die ich unbedingt wollte ist leider auch nie in Deutschland erschienen. Die besten Figuren werden uns in Europa einfach vorenthalten...

Liebe Grüße
Rina
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich suche händeringend die Figur mit Mickey als Postbote. Weiß jemand, wo ich die noch herbekommen könnte. Meine Frau sammelt die Figuren und da Sie selbst Postzustellerin ist, ist dies die Figur, die sie am liebsten hätte...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich krieg gerade Schnappatmung:giggle::giggle:
gleich auf der ersten Seite ein Britto Sorcerer:jump:jump
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Timm,

den Postbote hätte ich hier im Sortiment. Auf den Preis gibts 20 % Rabatt für Forums-Mitglieder zuzüglich Versandkosten.

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem der neue Katalog 2013 ja bereits erschienen ist, liefere ich jetzt mal die Preislisten (aktuelle Verkaufspreise Stand 01. Januar 2013 inkl. 19 % MWST) nach.

Falls Interesse besteht und sich genügend Leute finden, würde ich dann demnächst nochmal eine Sammelbestellung starten. Die Konditionen wären 20 % Rabatt auf den Verkaufspreis bei Vorauskasse für Forums-Mitglieder zuzüglich Versandkosten.

Rina schrieb:
Versandkosten in Deutschland:
Bestellwert bis 49,99 Euro = 5,90 Euro Versandkosten
Bestellwert von 50,00 bis 99,99 Euro = 3,00 Euro Versandkosten
Bestellwert ab 100,00 Euro = versandkostenfrei
Liebe Grüße
Rina
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

sag mal kannst du ungefähr abschätzen bis wann die Figuren dann da wären? Überlege, ob ich meiner Cousine eine zum Geburtstag (Mitte März) schenken soll.


LG
Katha
 
  • Like
Wertungen: EVE
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Falls genug zusammenkommt würde ich Mitte Februar bestellen.

Zur Lieferzeit kann ich aus Erfahrung sagen - er dauert meistens länger...

@Katha04: Bis Mitte März könnte knapp werden, ist aber nicht unmöglich:noidea:

Die Lieferzeit kann 1 bis 2 Wochen sein, aber auch über einen Monat.
Ich kann die Lieferzeit kurz bevor ich bestelle für einzelne Artikel anfragen - ist aber nicht 100%.

Falls bei der Lieferung etwas beschädigt bei mir ankommt - dauert es nochmal bis eine Ersatzlieferung kommt. (Eine Ersatzlieferung wird nur verschickt, wenn es einen bestimmen Warenwert ergibt, ansonsten will Enesco nochmal Portokosten aus UK! Deshalb musste ich meistens nochmals Ware dazubestellen, damit es sich lohnt.) Da hatte ich bei den letzten Bestellungen einige Probleme:umpf.

Liebe Grüße
Rina
 

Oben