Disney Themenpark in Deutschland?

Wollt ihr ein Disney Themenpark in Deutschland?

  • Ja

    Abstimmungen: 235 71,0%
  • Egal

    Abstimmungen: 19 5,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 77 23,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    331
M
melmouse Guest
Ich bleibe dabei!
Paris ist der beste Ort!
Ist doch klasse, nebenbei dieser wunderbaren Stadt auch immer noch ein Besuch abstatten zu können!
Ich wüßte keine andere Stadt, die so reizvoll wäre in der Nähe eines Disney Parks!
Ohne das Französisch würde mir auch mächtig was fehlen!
 
M
melmouse Guest
Ne, ich kann mit dem Asiatischen Bereich nicht wirklich was anfangen!:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Parkfisch Larissa
Paris liegt im Schengen- und Euro-Raum, ist ohne Wassesr dazwischen für die meisten Europäer erreichbar und bietet im Winter mildere Temperaturen als Deutschland, Österreich oder gar Skandinavien.
:kalt:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist es nicht völlig egal, ob wir das wollen? Es wird niemals einen Disney Themenpark in Deutschland geben.
Von daher darf und soll hier auch ruhig diskutiert werden, warum dies eben so ist oder auch nicht und welche Vorteile es im Vergleich zu Deutschland in anderen Ländern eben gibt. Aber die Hauptfrage sollte natürlich im Fokus bleiben :wink:

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Ist es nicht völlig egal, ob wir das wollen? Es wird niemals einen Disney Themenpark in Deutschland geben.
Dann machen wir unseren eigenen Disneypark auf. Wenn alle im Forum mithelfen, klappt das. :crazy:

Ich kann anbieten: Jede Menge Disneykuscheltiere zum Füllen eines halben Merchandiseladens, für den Rest des Ladens haben wir genug Disneyspielzeug, Klamotten in Kindergrößen bis 104 und sonstigen Krimskrams.

Mit unseren neuen Disneyausstechern und unserer Disneykuchenform übernehmen wir auch den Bakery Store.

Im Keller sitzen zwei Degus. Die gehen als Chip and Dale durch. Ich kann einen passablen Synchronsprecher für Donald abgeben. Fantasmic übt gerade mit den mitgebrachten Zeichenbüchern, wie man die Charakters zeichnet und wird unsere Disney Artist. Mein Papa ist pensionierter Lokführer. Hat jemand einen Zug für ihn?

Da hier ein paar User auch Häuser und Grundstücke besitzen, hängen wir die aneinander. Macht eine passable Mainstreet. Die Gartenteiche werden zum See für den Raddampfer und wenn wir alle privaten Parkplätze zusammenwerfen bekommen wir auch einen passablen Besucherparkplatz hin.

Was fehlt noch:

Characters - Baloo hat uns sein Kostüm schon gezeigt. Andere haben auch Disneyverkleidungen. Das bekommen wir auch hin.

Wer übernimmt das Schloss?

Attraktionen? Hat jemand eine Achterbahn oder einen Flying Dumbo im Keller?

Schiffe samt Personal- Dafür ist unser 3littleSailerkids zuständig!
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
...bin dann freiwilig GISELLE...meine Kleine sieht top aus als Captain Jack Sparrow...:icon_mrgreen:

..ich kann passabel zeichnen, also können wir uns so einen "Bauzaun" hinstellen (wie in Disneyland), bis genug Gewinn abspringt, damit wr "anbauen" können! :lach

...ein paar Disney-Tassen haben wir auch...hm...was noch??? :noidea:
 
M
melmouse Guest
Und Little Dipper kann ein Museum aufmachen....wenn ich so an ihren Dachboden denke...:-*
:muha:
 
M
melmouse Guest
Stimmt ja....den hatte ich mal entdeckt.
Nur daran gedacht hab ich auch nicht mehr..:icon_mrgreen::giggle::top:
 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
Also ich faende es super...
Ich kann irgendwie die kommentare bezgl. der Freundlichkeit nicht wirklich nachvollziehbar.
Ich hatte eigentlich noch nie schlechte erfahrungen mit Cms in deutsche freizeitparks.....
Sei es Europa Park, Phantasialand....Tripsdrill...alle moeglichen zoos....waren immer freundlich
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde auch keinen Disney-Park in Deutschland haben wollen, wir sind hier mit Freizeitparks einigermaßen gut gestückt, aber Disney sollte nicht herkommen.
 

Oben