Disney Telefon - Winnie Pooh

holuduke blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben,
ich habe von einer älteren Dame ein altes, originalverpacktes Disney Telefon erhalten und soll dieses im Auftrag verkaufen.
Es ist noch Originalverpackt.
Ich habe im Internet kein vergleichbares gefunden, um einen Wert zu ermitteln.
Wo würdet Ihr sowas am besten anbieten?
Vielen Dank schonmal für Eure Tipps. 15868706682883428152908541444668.jpg
 
Rina steigt in manche Attraktion mit ein
Ein ähnliches sieht man hier wurde für 9 € verkauft / ist aber ohne Ferkel (Ferkel wurde abgerissen, durfte aber das gleiche Modell gewesen sein).

Und hier in Top Zustand mit Karton als Teil eines Konvolut mit 17 Teilen für insgesamt 27 € verkauft.

Mach doch mal ein paar Fotos vom Telefon selber - inkl. Stecker - funktioniert es in Deutschland? Oder wäre es ein reines Deko-Stück.

Habe selbst ein funktionierendes Mickey Maus Telefon - das über eine alte Eumex an einer Fritzbox an aktuellen IP Anschluss in Betrieb ist. (Wird nicht verkauft:-* )
 
Zuletzt bearbeitet:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:love:was sagen hier die Technik freaks,kann man es ganz normal benutzen?

Hast Du es mal getestet? Bezw.würdest du es mal testen?:0091:
 

Oben