Disney Tattoos

Sandmann Homer
Teammitglied
@ Sandmannsdummy: Hammer!! Sicher, dass das ein echtes Tattoo und nicht eher ein Bodypainting ist?!
Moin moin,
wie gesagt ich hab's in einer Galerie im Netz gesehen, kann also über Herkunft, Identität und dergleichen nichts sagen.
Ich habe selber ein Tattoo der etwas größeren Art (allerdings nicht so ein Riesenteil) und würde schon behaupten, dass sich bei dem Bild oben um ein Tattoo handelt. Es sind zu viele Merkmale eines Tattoos zu sehen, und ich glaube kaum, dass sich ein Bodypainter die Mühe macht ein andere Richtung zu imitieren. Also ich bin sehr sicher, es ist ein Tattoo.

Und da im Bildkommentar jemand nach den Kosten fragte: ich denke, wenn es ein ordentlicher Laden ist, das ganze auf eine Reihe von Sitzungen aufgeteilt ist (werden muß, hält man sonst glaube ich nicht aus in der Größe), dann könnte ich mir kaum vorstellen, dass das in Deutschland unter 3000-4000Euro zu haben ist. Eher mehr.

Grüße,
Olli
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Gefällt mir auch supergut, besonders wie der Tätowierer (oder die Tätowiererin???) das Tribal in das Gesamtbild mit eingebunden hat!!! :007:
Toll!!! :jump :jump

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Gefällt mir auch supergut, besonders wie der Tätowierer (oder die Tätowiererin???) das Tribal in das Gesamtbild mit eingebunden hat!!! :007:
Toll!!! :jump :jump

Liebe Grüsse,
Mike :mw
Danke :)

Ja das hat er echt toll hinbekommen :)

ich hab noch eines auf der rechten schulter das soll auch noch mit eingebunden werden :)
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Als auch Wadentätowierter (allerdings nicht Disney) kann ich nur sagen. Geil!!!!

Grüße vom Sandmann
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
voll cooooooooolllllll!!!!!!!!!!!!! :nick

na der stitch ist dafür perfekt um disney und rock`n roll zu vereinen
respekt :headbang:
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
@Greaser...cooles Teil, wo hast du das machen lassen ???[/QUOTE]

In Willich bei Andys Bodyelectric. Der ist auf New School Motive spezialisiert. Ich will mir irgendwann noch einen Rahmen drum machen lassen. Aus Tiki die aus Disneyfiguren gemacht sind.
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Da wollte ich auch erst hin, hätte aber 1,5 Jahre auf einen Termin warten müssen...dafür war ich dann doch zu ungeduldig :)
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Ja aber ich hab auch so noch einen coolen Tätowierer gefunden...wer suchet, der findet :)

Ist auch mein erstes Tattoo, und dann direkt auf dem Fuß...war im Nachhinein ( wegen der Schmerzen ) eine Schnapsidee...aber ich bin froh, das ich durchgehalten habe.....und wie das so mit Tattoos ist, wenn man einmal Blut geleckt hat....der linke Fuß ist gedanklich schon in Planung...wenn ich den einen überlebt habe geht der andere auch noch :giggle:
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ja aber ich hab auch so noch einen coolen Tätowierer gefunden...wer suchet, der findet :)

Ist auch mein erstes Tattoo, und dann direkt auf dem Fuß...war im Nachhinein ( wegen der Schmerzen ) eine Schnapsidee...aber ich bin froh, das ich durchgehalten habe.....und wie das so mit Tattoos ist, wenn man einmal Blut geleckt hat....der linke Fuß ist gedanklich schon in Planung...wenn ich den einen überlebt habe geht der andere auch noch :giggle:
Fuss stelle ich mir auch nicht lustig vor... schmerzhafteste bei mir war bisher der unterteste Teil des Innenarms. Das war ein Spass...:muha:
 

Oben