Disney Tattoos

Still Ill blättert noch in der Broschüre
Aaah, der Evis-Stitch ist extrem cool! Find ich super!


Fuss stelle ich mir auch nicht lustig vor... schmerzhafteste bei mir war bisher der unterteste Teil des Innenarms. Das war ein Spass...:muha:
Also unterhalb/oberhalb der Armbeuge? (Ich frage, weil ich direkt unter der Armbeuge ein Tattoo habe, allerdings nichts von Disney, aber ich überrascht war wie wenig es doch weh tut.)
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Aaah, der Evis-Stitch ist extrem cool! Find ich super!




Also unterhalb/oberhalb der Armbeuge? (Ich frage, weil ich direkt unter der Armbeuge ein Tattoo habe, allerdings nichts von Disney, aber ich überrascht war wie wenig es doch weh tut.)


ne, da wo die Pulsadern sind. Da ist die Haut schön dünn. das zwirbelt....:rotfl
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist auch mein erstes Tattoo, und dann direkt auf dem Fuß...war im Nachhinein ( wegen der Schmerzen ) eine Schnapsidee...
Hehe das Gefühl kenn ich :giggle:
Hab mich deswegen sogar vor dem Nachstechen gedrückt ^^

Ich hab auch schon ein Disneymotiv in Planung aber ich weiß noch nicht wegen der Stelle...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist auch mein erstes Tattoo, und dann direkt auf dem Fuß...war im Nachhinein ( wegen der Schmerzen ) eine Schnapsidee...aber ich bin froh, das ich durchgehalten habe.....und wie das so mit Tattoos ist, wenn man einmal Blut geleckt hat....der linke Fuß ist gedanklich schon in Planung...wenn ich den einen überlebt habe geht der andere auch noch :giggle:
das kommt mir bekannt vor :giggle:
habe eine muschel auf dem fuss mit einem bändchen drann und das bändchen finde ich jetzt etwas zu kurz. eigentlich ist es nur eine kleinigkeit......aber die erneute überwindung :-*

mein tätovierer ist im übrigen wolle
siehe hier :D
http://www.wolle-tattoo.de/

wer mal auf die insel kommt um sich stechen zu lassen,ich kann ihn sehr empfehlen :giggle:

:wink: mecky< die auch noch ein tatoo an einer gaaaanz anderen stelle hat...ich sag nur autsch :-*
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
handgelenk hat mir überhaupt nicht weh getan :)

hoff das es auch so bleibt wenn ich es erweitern lasse :)
 
DisneyFan84 blättert noch in der Broschüre
Ich hab auch eins, allerdings ist es nicht so geworden, wie ich es wollte:(

Ist am rechten Fuß und an der Außenseite läuft halt der Disney Schriftzug lang.
Da ich keine Lieblingsfigur als solches habe, hab ich gedacht ich nehm halt alles:muha:

Sagt mal, wie ist denn das?
Darf ich damit barfuß im WDW rumwurschteln?
Weil wegen is ja erkennbar Disney?
Hab da irgendwas wegen Urheberrechte, bla, bla im I-net gelesen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ich hab auch eins, allerdings ist es nicht so geworden, wie ich es wollte:(

Ist am rechten Fuß und an der Außenseite läuft halt der Disney Schriftzug lang.
Da ich keine Lieblingsfigur als solches habe, hab ich gedacht ich nehm halt alles:muha:

Sagt mal, wie ist denn das?
Darf ich damit barfuß im WDW rumwurschteln?
Weil wegen is ja erkennbar Disney?
Hab da irgendwas wegen Urheberrechte, bla, bla im I-net gelesen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Das meinst du nicht ernst,oder?
Du kannst dir doch tätowieren, was du gerne möchtest und das zeigen... Da gibt es keine Copyright...
LOL
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sagt mal, wie ist denn das?
Darf ich damit barfuß im WDW rumwurschteln?
Weil wegen is ja erkennbar Disney?
Hab da irgendwas wegen Urheberrechte, bla, bla im I-net gelesen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
das ist dein körper, damit kannst du machen was du möchtest ;)

das mit dem barfuss würde ich aber lassen, ausser in den wasserparks :giggle:
es wird nicht gerne gesehen und ich glaube es ist auch nicht wirklich gestattet. ausserdem sollte man am besten auf "festes" schuhwerk achten. also wenn sandalen/sandaletten weil es so warm ist, dann mit riemchen oder sowas. es könnte sonst zu problemen führen in der einen oder anderen attraktion ;)

:wink: mecky < die auch gerne ein foto davon sehen würde :D
 
DieDani blättert noch in der Broschüre
Ich hab in zwei Wochen "Zeichentermin" für mein Disney Tattoo, freue mich schon so, hab schon 16 Monate Wartezeit nur für diesen Termin und dann mal sehen.
Das Tattoo kommt auf den Oberschenkel runter bis zum Knie
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Tattoo in Amerika - Miami, Miami Ink!!!
cooler Laden, war sogar schon dort, habe mir aber leider keines stechen lassen - was ich immer noch bereue!!!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Von Ami James oder Chris Garver würd ich mir auch ein Tattoo stechen lassen. ^^
Oder noch besser Kat von D!
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Von Ami James oder Chris Garver würd ich mir auch ein Tattoo stechen lassen. ^^
Oder noch besser Kat von D!

Da seit ihr aber dann nicht gut informiert, Ami James ist schon lange nicht mehr in Miami, der ist jetzt in New York.

Ich selbst war damals auch bei Miami ink, bzw damals also 2008 war es schon nicht mehr Miami ink sondern Love and Hate Tattoo Studio und ein neuer Laden. Ich selbst habe Chris Garver persönlich getroffen, zeit haben die keine um mal kurz entschlossen sich dort tattoowieren zulassen.

Die Tattoo´s von Kat kosten rund 2000 $ und die macht nurnoch sachen worauf sie wirklich bock hat.
 

Oben