Disney Stores erhalten neues Design

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Veränderungen bei den Disney Stores sowohl online, als auch in den Läden: DisneyStore.com hat ein Facelifting erhalten und erscheint ab sofort in einem neuen Design als shopDisney. Die Produktepalette soll sukszessive vor allem im Fashion-Bereich erweitert werden.

Disney Begins New Commerce Strategy with shopDisney and New Store Designs

Aber auch die traditionellen Disney Store-Läden werden umgebaut und erhalten ein komplett anderes Design. Im Test kann man dieses bereits in den Läden in Century City und Northridge (beide Kalifornien) sowie Shanghai und Nagoya erleben. Miami folgt als nächstes und der Münchner Store wird bereits ab Eröffnung im neuen Design zu erkunden sein. Netter Clou: In den Stores soll man täglich eine Parade live aus den Disney Parks schauen können.

Hier ein Rundgang durch den Store in Century City bei Los Angeles:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=rUbiaQUagRY"]https://www.youtube.com/watch?v=rUbiaQUagRY[/ame]
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Guten morgen
Wir können vermelden (wie im anderen treat versprochen ;) ) unser store...sorry Shop ;) hat noch sein altes Design.
Wir haben uns gestern Nachmittag dem Palma weihnachtsglanz hingegeben und sind rein zufällig an unserem store...aaaaahhhhh SHOP vorbei gekommen ;)

Natürlich brauchen die "angestaubten" Shops (ah, geht doch :giggle: ) mal etwas neuen glanz und wirkliche Christmas Deco, außer Die zum kaufen, sucht man bei uns meist vergeblich...dennoch lieben wir Ihn. Eine Mischung des ganzen...oder nur eine leichte Modernisierung wäre uns am liebsten.

Hier ein paar Bilder....
 

Oben