Disney Store Palma Mallorca

Info 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Wenn Mallorca die Größe von Helgoland hätte....... ;)



Weshalb?



Wo seid Ihr überhaupt?



Können wir verstehen,heute ist es auch wieder angenehm.
Letzte Woche war die Sommer Höllen Woche,die wir jedes Jahr mind.1x haben

Das war letzte Woche Mittwoch,Palma,am Meer, IM SCHATTEN!!!
(Bedeutet im Inselmitte locker 45+++)
Anhang anzeigen 119253
Wir sind in Alcudia. Möchten nicht so gern Auto fahren, finden Bus oder Taxi einfach entspannter.
Sitzen jetzt in Palma beim Bierchen und erholen uns vom Shoppen :cheers:
Einfach traumhaft. Wetter macht sich auch wieder, Sonne kommt raus. Was gibt es da Schöneres als ein Kaltgetränk im Schatten und die Freude über die vielen neuen Errungenschaften:jump
Allerdings sind wir jetzt arm😱
Nein, alles gut, war toll, hat Spaß gemacht, wir wissen nur nicht so recht wie wir das alles nach Hause bekommen... Allein die Musik im Shop hat für wohlige Gänsehaut gesorgt. Ich hätte ewig bleiben können und schauen und shoppen:yahoo:

Die Hitze in den letzten Tagen war wirklich arg. Jetzt toll auszuhalten. Leider fliegen wir übermorgen Abend schon wieder heim. Aber bis Donnerstag soll Gerüchten zufolge der Sommer ja auch in Hamburg angekommen sein :nick
Gute 45 Grad hatten wir zuletzt im letzten Sommer im Disneyland Paris. War zuviel. Auto war kurz vor Kollaps🙈

Ich würde gerne etwas schönes Wetter haben, aber nicht zu heiß! Bitte per Express versenden :regen:
Da gebe ich mir jede Mühe, ich hoffe es hilft:party0019:🔅🔆
Ist schon was angekommen?🔆😃
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch nix da - wird wohl noch von euren Shoppingmassen aufgehalten :p

Glückwunsch zur Beute!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank :jump
Ich geb mir einfach noch mehr Mühe, vielleicht klappt es ja. Hatte eigentlich gedacht, dass es gut funktioniert, hier ist die Sonne nämlich gerade wieder nicht zu sehen...🔆
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es den Disneystore noch ? Google zeigt an "Dauerhaft geschlossen". Hmmm
 

Oben