Disney Store New York

Info 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die schönen Fotos...Da kommen Erinnerungen hoch,wir waren letztes Jahr im Juli dort....Euch weiterhin eine tolle Zeit :mw

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Das graue Shirt sieht gut aus. Werde im September auf jeden Fall da vorbei schauen.
Das Shirt habe ich mir auch gegönnt,ist aber ein Herren T-Shirt wenn Dich das nicht stört ;-)
Ich fand die Auswahl dort sehr mager aber dass ist vielleicht zu jeder Zeit anders ...
Auf alle Fälle bin ich echt neidisch auf euren diesjährigen Trip,vor Allem wenn man so gar keinen Urlaub geplant hat ....
Aber ich freue mich sehr auf Eure Fotos
:mw

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Muss mich konkreter ausdrücken :) ich meinte das Sweatshirt. Die Plüsch- und Vinylminnie habe ich im Mai 2015 gekauft als wir einen Tag auf der EBTA da waren. Ansonsten stimmt es, ist nicht sehr groß aber Disney :-*:-*
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren letztes Jahr im Dezember da und fanden die Auswahl auch nicht so spannend. Haben mehr erwartet gerade weil es NYC ist.
Dann ging es Euch genauso wie mir ...Ich hatte auch irgendwie mehr erwartet ...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt, wollte mir eine Uhr kaufen, sie haben aber gar keine.[emoji26]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben