Disney Store in der Florida Mall wird umgebaut

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
An unsere shoppingverrückten User: Wie der Orlando Sentinel berichtet, wird der Disney Store in der Florida Mall diese Woche vorübergehend schliessen. Der Laden wird umgebaut und das neue interaktive Design erhalten. Wiedereröffnung ist im September diesen Jahres. Während der Umbauzeit ist die Filiale im Seminole Town Center in Sanford der einzige Disney Store in der Region Orlando.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Da die Florida-Mall eh auf unserer To-Do-Liste steht, werden wir dem neugestalteten Disney-Store im September dann mal einen Besuch abstatten.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt auch noch die Disney Stores in den beiden Premium outlets!
Sind zwar auch outlets aber man findet doch immer etwas shoenes und günstiges!:wink:
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Wow! Der sieht ja total klasse aus:lach
Zu meiner Schande muss ich sagen,dass ich den "alten" gar nicht kannte,da ich bei meinen letzten Besuchen nie in der Florida Mall war:-*
Das ändert sich aber im Oktober:headbang:

LG
Diana:mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow! Der sieht ja total klasse aus:lach
Zu meiner Schande muss ich sagen,dass ich den "alten" gar nicht kannte,da ich bei meinen letzten Besuchen nie in der Florida Mall war:-*
Das ändert sich aber im Oktober:headbang:
also ich habe da jetzt in erinnerung, das du nicht wirklich was verpasst hast. der disneystore im outlat (der an der I4 komme gerade nicht auf den namen) hatte bei unserem letzten besuch deutlich mehr zu bieten. :nick
aber ich denke, das ist auch immer ne glücksache (geht mir hier in palma auch so, mal hat der eine was schönes, mal der andere und dann haben iweder beide nix zu bieten :noidea:)

ändert aber nichts an der tatsache, das man dort hin und wieder (am besten in regelmässigen kurzen abständen :-* ) hin muss um nach zu sehen ob es wieder was schönes gibt :D. damit meine ich sowohl die läden in palma wie auch sonst auf der welt :-*

mecky
 

Oben