Disney stellt die Veröffentlichung seiner Filme in Russland ein

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
⛔️
Angesichts des Angriffskrieges Russlands auf die Ukraine hat Disney angekündigt, die Veröffentlichung seiner Filme in Russland auszusetzen.

🗣
Disney teilte mit: "Angesichts der unprovozierten Invasion in der Ukraine und der tragischen humanitären Krise pausieren wir die Veröffentlichung von Kinofilmen in Russland, einschließlich des bevorstehenden Films 'Turning Red' von Pixar. Wir werden zukünftige Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage der sich entwickelnden Situation treffen."

🇺🇦
Darüberhinaus hat Disney angekündigt, sich an Maßnahmen zur Soforthilfe und anderen humanitären Maßnahmen für Flüchtlinge aus der Ukraine zu beteiligen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Walt's Welt war auch anders als heute. Im 2. WK haben seine Produktionen eine große Rolle gespielt. Aber die Zeiten sind komplett andere heute.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
ich muss in dem Kontext gestehen, dass es mir ausnahmsweise mal vollkommen egal ist, was Walt wollen würde.
Ich meine nicht die Hilfe, sondern den Stop aller Disneyfilme in Russland.
Walt wollte immer , dass seine Filme weltweit zu sehen waren/sind und vor allem ,allen Kindern weltweit eine Freude damit machen.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Disney findet im täglichen Leben in Russland sowieso nicht statt. Deshalb trifft es den Irren im Kreml nicht. Disney existiert da nur im Kino oder Stream.

Aber warum sollen jetzt Millionen von russischen Kindern keine Freude mehr haben dürfen?

Im Bezug auf das Verhalten Putins kann ich Sippenhaft vollkommen verstehen und unterstütze das auch. Aber bei Kindern zu 100% nicht.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke einfach , dass das!
jeder auf der Welt sehen und hören dürfen soll .
Dieses schöne Gefühl , welches man beim sehen/hören der Disneywelt hat ist das was Walt mit seinen Filmen und Parks immer gewollt hat und ich denke, dass (zumindest)Disney für den Frieden in der Welt damit mehr bewirken kann wie mit Sanktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe die rosarote "Disneybrille". Deshalb bin ich ja Disneyfan.
Ohne Brille und mit all den Sorgen und dem vor Augen was so manche Menschen in der Welt anstellen , wäre es trostloser.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Menschen in Russland haben wahrscheinlich gerade ganz andere Probleme als Disneyfilme. Dank ihres ach so netten Politikoberhauptes stehen die jetzt wirtschaftlich vor dem Totalschaden. Ich glaube da sind Disney Filme das kleinste Problem........ ich glaube diese wirtschaftlichen Sanktionen ,die auch die unschuldige Normalbevölkerung trifft, trifft jedes Kind härter als irgendein Zeichentrickfilm im Fernsehen. Aber zum letzten Trost, es gibt ja auch DVDs mit Disney Film.
 

Oben