Disney Soundsational

Gerücht 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

es sind Gerüchte bezüglich einer neuen Parade im Disneyland durchgesickert.
Der Name "Soundsational" soll Programm sein, so soll sich diese Parade sehr auf (Disney) Musik beziehen und gestaltet werden.
Die Parade soll Anfang 2011 Premiere im Disneyland haben und die "Celebrate: A Street Party parade" ersetzten.

Wie ich finde ein tolle Idee, wenn sie den verwirklicht wird.


LG

DF
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und nun ist es definitiv: Mickey's Soundsational Parade wird im Jahr 2011 (noch kein genaues Anfangsdatum) ins Disneyland kommen. Keine konkreten Infos, ob das die neue 15-Uhr-Parade wird, oder die Street Party ersetzen wird.

Auf dem Disney Parks Blog sind erste Zeichnungen davon aufgetaucht:



Schön, dass es wieder ein Lion King Float geben wird - das freut mich natürlich!
 
C
Camthalio Guest
Und nun ist es definitiv: Mickey's Soundsational Parade wird im Jahr 2011 (noch kein genaues Anfangsdatum) ins Disneyland kommen. Keine konkreten Infos, ob das die neue 15-Uhr-Parade wird, oder die Street Party ersetzen wird.
Ist die Street Party nicht die momentane 15-Uhr-Parade?! Es gibt doch zur Zeit keine andere!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist die Street Party nicht die momentane 15-Uhr-Parade?! Es gibt doch zur Zeit keine andere!
Echt? Das wäre aber mager, wenn dem so wäre. Bei meinem letzten Besuch 11/2008 war die fantastische Walt Disney's Parade of Dreams die 3pm-Parade. Mit schönem Lion King-Float. Muss ich doch gleich mal nachsehen... tatsächlich: HIER sehen wir, dass die Street Party die Hauptparade ist. Na dann wird's aber wieder Zeit für eine klassische Parade!
 
C
Camthalio Guest
Ich habe von der Street Party bisher nur Videos gesehen, aber das hat mir schon sehr gut gefallen. Ich mag die Musik und das Getanze, ich freue mich schon darauf es live zu sehen. Für mich ist es nicht schlimm, das es keine Parade im eigentlichen Sinne ist. Es ist aber trotzdem schön, dass bald was neues kommt.
 
C
Camthalio Guest
Während Dreharbeiten zu einem Werbefilm, gab es schon ein bisschen was von der neuen Parade zu sehen!

 
M
Mattis Guest
Sorry! Aber wie wir doch jetzt alle wissen, ist das doch wohl eher ein "SmartMob" ;)

Grüßchen
iMattis
 

Oben