Disney Skyliner - die Gondelbahn in Walt Disney World

Gerücht 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Doofe Frage, wo ist das?
Castmember Bereich ?
Eine offizielle Station kann es ja nicht sein.
 
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Schade. Leider etwas zu spät. Bin nur vom 8-15.9 im WDW. Aber dann halt 2021 :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich finde den Punkt wo die Gondeln umgelenkt werden interessant, sieht man wenn man mit dem Auto vorbei fährt.
 
Ina Trabinator
Ich bin ja echt auf die ersten Erfahrungen gespannt. Kurzzeitig hatte ich tatsächlich überlegt das CBR nochmal zu buchen. Kurz nachgedacht, an unsere Katastrophe gedacht und sofort entschieden es nicht zu buchen. 🙈

Aber da viele ja gute Erfahrungen gemacht haben um CBR sollten wir es für zukünftige Aufenthalte vielleicht nochmal überdenken. 😊
 

Oben