Disney Showtime Spectacular Video during Press Event

Tipp 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hey! danke für das tolle video... wir hatten zwar schon nen link zu einem, aber das war nicht in so ner tollen qualität und nicht komplett...

vielleicht könnte ein admin das ganze ja an den new generations thread anhängen?
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für das Video! :s036:

Mickey sieht ja aus wie ein DHL-Paketzusteller, das geht ja gar nicht. :no:
Warum müssen die Characters immer mit Gewalt auf sportlich getrimmt werden?

Gruss

Mel
 
T
Trieli Guest
Mickey sieht ja aus wie ein DHL-Paketzusteller, das geht ja gar nicht. :no:

Gruss

Mel
HUAH! Der ist gut und passend. :rotfl Ich wußte er erinnert mich an was. Mir fiel nur nicht ein an was. :rotfl

Trieli
- die den Zeiten hinterher trauert als Tänzer im DLP noch synchron getanzt haben und richtige Tänzer waren
 

Oben