Disney Schoko-Eier mit Mickey und Co.

Tipp 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
So mal fix Bilder gemacht:
Einmal die neue Packung und die Figürchen und einmal die Übersicht der neuen Serie!
Mit gefällt es nicht so sehr das die Figuren nun einen Sockel haben (wenn schon wäre mir schwarz lieber gewesen) aber besonders auffällig ist die lieblose Bemalung der Figuren.
Vielleicht hab ich da jetzt aber auch einfach Pech gehabt und die nächsten sind besser :-*
 

Anhänge

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
So mal fix Bilder gemacht:
Einmal die neue Packung und die Figürchen und einmal die Übersicht der neuen Serie!
Mit gefällt es nicht so sehr das die Figuren nun einen Sockel haben (wenn schon wäre mir schwarz lieber gewesen) aber besonders auffällig ist die lieblose Bemalung der Figuren.
Vielleicht hab ich da jetzt aber auch einfach Pech gehabt und die nächsten sind besser :-*


Auf dem Zettel sehen die Figuren echt top aus!

In Echt ist die Bemalung sehr sehr schlecht.
Schade eigentlich. :noidea:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind in den Princess Eiern auch Figuren drin?
Ich hatte nämlich letztes Jahr oder so mal eins gekauft und da war nur so ein doofer Ring drin.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ich habe gestern bei Penny Eier von Mickey,Donald und Minnie Maus gekauft je 69cent.

In den blauen (Mickey & Donald) sind immer Figuren drin und bei der Minnie sind charms drin.

LG
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Habe leider immer noch keine bei uns gefunden......:(
Muss noch mal genauer suchen......:nick
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Übrigens hab ich das letzte Ei auch noch geöffnet, drin war eine Donald-Figur und diese gefällt mir schon viel besser! Zwar immer noch kein Vergleich zu den alten Figuren aber deutlich besser als die ersten zwei von gestern :nick
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe gestern bei Penny Eier von Mickey,Donald und Minnie Maus gekauft je 69cent.
In den blauen (Mickey & Donald) sind immer Figuren drin
Wie sehen Deine Mickey-Eier denn aus und welche Serie ist drin?
Wenn es die alten Eier sind (klingt für mich erstmal so) hätte ich großes Interesse an einer kleinen Lieferung :nick
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
uiuiui sind die kugeln toll...so ein mist das ich das forum erst jetzt entdeckt habe mit den ganzen tollen sachen die es hier gibt :giggle:
leider habe ich auch die eier um die es ursprünglich ging erst jetzt gefunden... wollte aber mal fragen ob jemand vlt noch welche sucht...zwei doppelte habe ich schon: einmal daisy und den geldspeicher... also falls wer interesse hat ;)
 

Oben