Disney Schoko-Eier mit Mickey und Co.

Tipp 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich hab mir auch ein paar Eier bei Norma geholt - und in den ersten beiden Eiern gleich mal Puzzle´s gehabt. Dann kam ein Donald, ein Mickey, ein Geldspeicher und eine Daisy. Da muß ich wohl nochmal welche kaufen gehen - ich wollte endlich mal eine Figur von Dagobert...

Die König der Löwen-Eier gibt es bei uns leider nicht. Dafür gibt es aber Spiderman-Eier.

Liebe Grüße
Rina
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute Abend waren die Eier schon bei Penny im Regal. Aber leider nur die Mickey Eier.
Im Prospekt habe ich aber auch die Minnie Eier gesehen und hätte gern gewußt, was da wohl drin ist...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ui die mit Rapunzel gefällt mir! Wie gut, dass ich morgen zum Edeka fahre. :-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mittlerweile haben wir neben Pluto noch zwei Puzzles, Mickey, Minnie, einen Panzerknacker & Dagobert "geerntet" :lol:

Die König der Löwen-Eier gibt's leider hier in der Nähe gar nicht :noidea: Aber ich hab dank Need Magic ja meine süße Nala :hug:

Bei unserem Penny gibt's auch nur die Mickey-Eier, keine mit Minnie...
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren eben tatsächlich noch bei 2 Edekas!

Ausbeute = 0% :Cry::Cry::Cry::Cry:

In dem ersten haben wir den ganzen Laden durchsucht und dann nachgefragt.
Aber die wußten von den Kugeln nix.

Und im 2 Laden waren sie dabei zu schließen, dann hab ich direkt die Verkäuferin an der Tür gefragt....auch nix!



Mann, das ist doch echt gemein! :umpf:(
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Bei uns liegen die Kugeln direkt vorne an der Kasse.

Schade, aber vielleicht bekommt Euer EDEKA ja doch noch die Kugeln :nick

Gab es bei Euch im EDEKA denn die Disney Adventskalender ??

:mw Silvia
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

Bei uns liegen die Kugeln direkt vorne an der Kasse.

Schade, aber vielleicht bekommt Euer EDEKA ja doch noch die Kugeln :nick

Gab es bei Euch im EDEKA denn die Disney Adventskalender ??

:mw Silvia

Nein die hatten auch keine Adventskalender. :td:
Vielleicht habe ich ja das nächste mal mehr Glück.:nick
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Ich habe meine Weihnachtsstadt mit den Figuren aus den Mickey Eiern umdekoriert und fange nun an Weihnachtskugeln zu basteln.Minnie am Glühweinstand ist eine aus dem Minnie Eiern die sind nicht so toll.Da sind die Figuren zum zusammenstecken und man muß die Augen selbst aufkleben.
 

Anhänge

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe meine Weihnachtsstadt mit den Figuren aus den Mickey Eiern umdekoriert und fange nun an Weihnachtskugeln zu basteln.Minnie am Glühweinstand ist eine aus dem Minnie Eiern die sind nicht so toll.Da sind die Figuren zum zusammenstecken und man muß die Augen selbst aufkleben.
Ohhhh....die Idee mit dem Weihnachtsdorf ist toll!
Die Figuren werde ich auch dazu stellen. :top:

Ich habe auch jedes Jahr mein Dorf mit Watteschnee hier stehen.
Gestern wollte ich schon den Tannenbaum aufstellen.
Aber mein Freund wollte noch nicht. :Cry:

Meine Güte ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung....:christmas2::christmas6:
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Die Mickey Eier haben ein neues Design und auch einen neuen Inhalt bekommen!

Gibts bei irgendwem in den Geschäften noch die alten Eier? Würd die Serie der Figuren doch gern komplettieren :nick

Fotos von den neuen Eiern und den Figürchen (die alten gefielen mir besser!) kann ich später noch machen und einstellen!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Mickey Eier haben ein neues Design und auch einen neuen Inhalt bekommen!

Gibts bei irgendwem in den Geschäften noch die alten Eier? Würd die Serie der Figuren doch gern komplettieren :nick

Fotos von den neuen Eiern und den Figürchen (die alten gefielen mir besser!) kann ich später noch machen und einstellen!
Bei uns gibts leider keine alten Eier mehr. :td:
Nur Spiderman hab ich gesehen.

Fotos von den neuen Figuren würde ich sehr gerne sehen. :nick
 
  • Like
Wertungen: EVE

Oben