Disney´s New Stars Festival - ab April 2010

D
Disneyfan92 Guest
Aber warum müssen Künstler geholt werden???
Warum bildet Disney nicht seine eigenen Tänzer etc. aus?
Die könnte man doch auch universell einsetzen. Show und Parade.
Und wer meint er müßte mehr verdienen, soll sich ne Stelle suchen die es bezahlt wird.

Mfg.

Disneyfan92
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Aber warum müssen Künstler geholt werden???
Warum bildet Disney nicht seine eigenen Tänzer etc. aus?
...weil das noch viel teurer wäre. bei der Masse die man da braucht...

mit dem Gehalt ists eher so, dass das die vom Staat/Gewerkschaften vorgeschriebenen Gehälter sind und da wenig zu machen ist.......

deswegen gibts doch auch imme wieder Streiks...die Leute sind auf ihren unbefristeten Verträgen und können sich dann quasi alles erlauben... und Disney muss diese unbefristeten Verträge vergeben... allein in der Parade sinds jedes Jahr 50 Stück... und das für Tänzer oder Prinzessinen....die auf jeden Fall ihren Job nicht lebenslang machen können.....
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die spinnen die Franzosen ...... aus dem Grund hat Disney ja wohl soviele Probleme, das wird immer augenscheinlicher ...... :hau:
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hier noch einmal ein kleiner Bericht zu "Disney´s New Stars Festival"

‘Disney New Stars Festival’
Neue Disney Stars verzaubern Disneyland Paris

(05.02.10) Gemeinsam mit Micky Maus und seinen besten Freunden übernehmen die neuen Disney Stars das Spaß-Zepter im Disneyland Park und im Walt Disney Studios Park. Das neue Live Entertainment Programm ist Teil des einjährigen “Disney New Stars Festivals”, das am 2. April 2010 in Disneyland Paris beginnt.
Inspiriert von der jahrhundertlangen europäischen Festival-Tradition, können Fans aller Altersgruppen gemeinsam mit den neuesten Stars aus den Zeichentrickfilmen von Walt Disney Pictures nach Lust und Laune feiern. Dazu gehören Küss den Frosch (Anfang 2010 im Kino), Lilo & Stitch sowie Toy Story, Ratatouille und Monsters, Inc. von Disney•Pixar.

[...]

weiterlesen.....
 
M
Mattis Guest
Bilder vom" New Generation Festival TV Spot"

Man sieht das TOLL aus! Ich hoffe, auch wir in Germany kommen in den Genuss:

HIER
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das sind wirklich tolle bilder, aber ich glaub nicht, dass ich sie irgendwann mal auf meinem TV sehen werde :(
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Scheint ein perfekter Spot zu werden. Sehr schöne Pics.

Naja, sollte der nicht im deutschen TV laufen...wir haben ja alle Internet. ;)
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Sensationelle Bilder! Diese Bilder und damit wahrscheinlich auch der Spot, so er den im deutschen TV laufen wird, haben die gewünschte Wirkung auf mich, ich würde am liebsten sofort buchen:-* In diesem Stil sollte man auch die hp gestalten, die mich bis jetzt noch nicht vom Hocker gehauen hat. Ehrlich gesagt, hatte die neue homepage den gegenteiligen Effekt, aber das reißt alles wieder raus!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich bin ja auch mal gespannt, ob wir den Spot im deutschen TV zu sehen bekommen. Die letzten tollen Spots (auch zur Eröffnung des ToT) liefen hier ja leider auch nicht. :icon_rolleyes:

Ich habe früher sogar immer die tolle DLP TV Werbung aufgenommen, die Zeiten wann was kommt habe ich immer bei Disney erfragt, damit ich nicht den ganzen Tag mit der Fernbedienung vorm TV sitzen mußte .... :giggle: Hat bestens geklappt.
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich bin ja auch mal gespannt, ob wir den Spot im deutschen TV zu sehen bekommen. Die letzten tollen Spots (auch zur Eröffnung des ToT) liefen hier ja leider auch nicht. :icon_rolleyes:

Ich habe früher sogar immer die tolle DLP TV Werbung aufgenommen, die Zeiten wann was kommt habe ich immer bei Disney erfragt, damit ich nicht den ganzen Tag mit der Fernbedienung vorm TV sitzen mußte .... :giggle: Hat bestens geklappt.
Ja. Das kommt mir bekannt vor...

Habe früher immer ne Kasette im Video gehabt um was aufnehmen zu können...

:001:

Mfg.

Disneyfan92
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Fotos machen Lust auf mehr. Gefällt mir, wie die neuen Stars ins Spiel gebracht wurden.
Aber es fehlt mir in jedem Fall Wall E und Eve. Die gehören für mich einfach auch dazu.:001:
 
Victor steigt in manche Attraktion mit ein
New Generation Festival

Huhu.....kann mir jemand sagen ob schon irgendetwas vom NGF vor dem 2. April zu sehen sein wird? Oder startet das alles genau am 2.4 ? Bin vom 28.3 - 2.4. im DLRP und das NGF startet an meinem Abreisetag. Konnte das leider nicht anders planen. :no:

Ach ja und ist zufällig noch jemand in dieser Woche vor Ort??
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wanns genau losgeht kann ich dir leider nicht sagen, würde aber erstmal den offiziellen ankündigungen glauben :noidea:

aber in der nächsten zeit sind noch eingie forumianer dort! schau doch z.b. mal in den KALENDER wo einige user ihre besuche eingetragen haben...

oder aber in DIESEN thread, da stehen auch des öfteren termine, wer wann im DLP sein wird...


und für alle, die nun zur show-freien-zeit dort hinfahren: die magical party artikel sind zur zeit 40% reduziert! hierauf gibt es dann sogar nochmal den jahrespass-rabatt :) wer also noch was braucht sollte wen fragen, ob er noch was mitbringen kann ;)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Huhu.....kann mir jemand sagen ob schon irgendetwas vom NGF vor dem 2. April zu sehen sein wird? Oder startet das alles genau am 2.4 ? Bin vom 28.3 - 2.4. im DLRP und das NGF startet an meinem Abreisetag. Konnte das leider nicht anders planen. :no:

Ach ja und ist zufällig noch jemand in dieser Woche vor Ort??
Ich bin vom 29.-1.4 dort also ich verpass es leider komplett :no:
 

Oben