Disney´s All Star ab knapp 70 €uro bei agoda.de

M
Mattis Guest
Bei agoda.de gibt es im Moment das "All Star" von knapp 70 Euro bis 99 Euro pro Nacht / Zimmer inklusive Steuern! Das Angebot gilt - lt. Newsletter - bis November 2010!!!

Hier mal der Link:

Ist das ein gutes Angebot???

Edit: das All Star Music ab 70 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich finde das Angebot nicht sonderlich gut ... der Normalpreis sollte meines Erachtens €70,- nicht überschreiten. Wir lagen im vergangenen Jahr bei gut € 50,- und hätten mit Rabatt gar nur € 40,- pro Nacht zahlen müssen.

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Danke für den Tip - ich habe gedacht, dass es günstig ist! Wo gibt es denn diesen Rabatt von dem Du sprichst??? Ich plane halt auch für das nächste Jahr und suche natürlich - wie ich es beim Disneyland in Paris auch immer schaffe - das beste und günstigste Angebot! :icon_mrgreen:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Danke für den Tip - ich habe gedacht, dass es günstig ist! Wo gibt es denn diesen Rabatt von dem Du sprichst??? Ich plane halt auch für das nächste Jahr und suche natürlich - wie ich es beim Disneyland in Paris auch immer schaffe - das beste und günstigste Angebot! :icon_mrgreen:
Denk an uns, wenn du was günstiges findest.

Danke ;)!
 
M
Mattis Guest
Klar!!!

FRAGE: Was dürfen denn die Disneyhotels / Room only kosten???
Ansprüche: man ist nur zum Schlafen da... :)
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Hi Mattis,

mir kamen die Preise in der WDW insgesamt viel niedriger vor als in Paris!

Sone Angebotssuche brauchst Du da meiner Meinung nach gar nicht.

Evtl. bringt eine Buchung über UK ein paar Euronen, oder Du wartest einfach auf ein Schnäppchen von Disney selbst.
Ich habe im Januar das Glück gehabt, son Special für meine Reisezeit zu erwischen.
Somit gab es mein Paket 40% günstiger!

Ab und zu gibt es auch "room only"-Angebote über Expedia.co.uk wenn ich nun nicht falsch informiert bin!

Kommt halt immer drauf an, was Du möchtest.

Schau doch einfach mal, was Du normal für ein Package zahlem müsstest, dann kannst Du den ungefähren "normalen" Hotelpreis errechnen (halt die Eintrittskarte abziehen).
So Horrorpreise wie in Paris habe cih da noch nicht entdeckt ;)

LG Tanja
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wo gibt es denn diesen Rabatt von dem Du sprichst?
Diese Rabatte gibt es "sporadisch" - man muss immer mal wieder auf den einschlägigen Internetseiten schauen und Augen und Ohren offenhalten. Bei uns kam damals hinzu, dass wir einen CM-Rabatt erhalten hätten ... aber da kam ja der kostenlose Dining Plan auf einmal ins Spiel - der dann attraktiver gewesen ist.

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Klar!!!

FRAGE: Was dürfen denn die Disneyhotels / Room only kosten???
Ansprüche: man ist nur zum Schlafen da... :)
Ich kann vielleicht mal als Anhaltspunkt die offiziellen Disney-Preise für die WDW-Resorts auflisten.

Alle Preise in USD pro Nacht und Zimmer, je nach Reisedatum und Zimmergrösse variierend. Quelle: The Unofficial Guide to Walt Disney World 2010 - erhältlich bei Amazon.de (empfehlenswertes Buch übrigens!)

Value Resorts:

- All Star Resorts (Sports, Music, Movies): $82-$160
- Pop Century Resort: $82-$160 (ich hab Anfang Nov. 2009 $120 bezahlt)

Moderate Resorts:

- Caribbean Beach Resort: $149-$274
- Coronado Springs Resort: $149-$249
- Port Orleans Resorts (French Quarter + Riverside): $149-$249

Deluxe Resorts:

- Animal Kingdom Lodge: $240-$555
- Beach & Yacht Club Resorts: $335-$770
- Boardwalk Inn: $335-$825
- Contemporary Resort: $280-$835
- Grand Floridian Resort: $399-$1040
- Polynesian Resort: $335-$900
- Swan & Dolphin Resort: $229-519
- Wilderness Lodge: $240-$770

Disney Vacation Club-Resorts: (beachtet bitte hier speziell, dass die a) auch für Nicht-DVC-Mitglieder verfügbar sind und b) es grosse Unterschiede betr. Zimmergrösse gibt - vom Studio bis zur 2-Schlafzimmer-Villa!)

- Animal Kingdom Villas (Jambo & Kidani): $269-$2215
- Beach Club Villas: $335-$1175
- Boardwalk Villas: $335-$2215
- Disney's Old Key West Resort: $295-$1690
- Disney's Saratoga Springs Resort & Spa: $295-$1690
- Villas at Wilderness Lodge: $325-$1155
 
thorroth Böser Zwerg
Im Frühjahr gab es 15-40 % Nachlässe und ab Herbst sind es 30-40 % Nachlass über die Disneyseite. Da rentiert sich bei einer Room Only Buchung kein deutscher Reiseveranstalter.
 

Oben