disneyrunner
blättert noch in der Broschüre
Welche Hotels und welche Zimmer muss man im Disney Resort buchen um den concierge-level zu haben?
Dabei sollte es doch eine Antwort seinGute Frage
Dabei sollte es doch eine Antwort sein
Danke für Eure schnellen Antworten. Jetzt bin ich erstmal richtig verwirrt. (Oder ist das vielleicht der Normalzustand? )Die teuersten.
Ich glaube Concierge gibt's in allen deluxe resorts
Animal Kingdom Lodge
Beach and Yacht Club
Boardwalk Inn
Polynesian
Wilderness Lodge
Contemporary
hab ich jetzt was vergessen?
http://allears.net/acc/concierge.htm
Ja, Du hast meine Frage richtig verstanden. Die Zimmer mit dem Concierge level sind dann sicherlich die mit dem Savanna view?!Oh gott, ich weiss jetzt nicht ob ich deine Frage richtig verstehe aber hier ist meine Antwort.
So weit ich weiss, ist die einzie "specielle tour" die man kriegt mit Concierge level ist im Animal Kingdom fuer eine Safari sehr frueh am Morgen. Da bezahlst du fuer's Zimmer ungefaehr $350. pro Nacht und noch einen Betrag fuer die Safari.
Andere Hotels haben nichts ausser Concierge Service.
So, wenn du dann die Safari mitmachen willst dann buchst du dich halt fuer eine Nacht in die AK Lodge. Mir waere es das nicht wert.
Was weisst du das wir nicht wissen? hast du von anderen speciellen touren gehoert?
Ja, Du hast meine Frage richtig verstanden. Die Zimmer mit dem Concierge level sind dann sicherlich die mit dem Savanna view?!
Es gibt 2 Touren, die man nur mit Concierge level buchen kann. Das ist die "Sunrise Safari Breakfast Adventure Tour" und die "Wanyama Sunset Safari". Zusammen mit dem Zimmer bezahlt man dann ein kleines Vermögen.
http://www.intercot.com/infocentral/dining/sunrisesafari.asp
Ja, Du hast meine Frage richtig verstanden. Die Zimmer mit dem Concierge level sind dann sicherlich die mit dem Savanna view?!
Ich habe mal bei yourmagicaljourneys.com nachgefragt wieviel $$ ich mitbringen muss, damit ich überhaupt die "Wanyama Sunset Safari" buchen könnte. Hier die Antwort:Es gibt 2 Touren, die man nur mit Concierge level buchen kann. Das ist die "Sunrise Safari Breakfast Adventure Tour" und die "Wanyama Sunset Safari". Zusammen mit dem Zimmer bezahlt man dann ein kleines Vermögen.