Disney plant Real-Verfilmung von Cinderella

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Von wdwinfo.com:

Disney plans live-action Cinderella movie
By Leah Zanolla
May 20, 2010

Disney may have a new Cinderella story in the works. They have reportedly paid a seven-figure amount for the screenplay rights to a live-action version of the classic fairy tale. The screenplay was written by Aline Brosh McKenna, writer of The Devil Wear's Prada. Details haven't been announced yet on how closely the revised story will follow the original version.


Dann hoffen wir mal, dass die Storyline nicht allzu stark verhunzt wird. Ob man Teile davon in Cinderella Castle im MK drehen wird? Wohl eher nicht, aber ein Gedanke war es mir wert.;)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow! Das find ich toll! :)

Vielleicht wird ja Arielle auch mal neu gemacht (Ja ja, man darf ja noch träumen...)
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Bin mal auf die "Cinderrelli - Cinderrelli" - Mäuse gespannt, denn ohne geht gar nicht.

So long
Sullivan
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Bin mal auf die "Cinderrelli - Cinderrelli" - Mäuse gespannt, denn ohne geht gar nicht.

So long
Sullivan
Vielleicht wird es ja ein "Live Action/CGI"-Mix? Oder del Toro verfilmt das ganze und es kommt wieder eine Menge "Puppeteering" zum Einsatz. :noidea:

Gruss

Mel, die die hunderttausendste Verfilmung von Aschenputtel nicht wirklich braucht :no:
 
C
Camthalio Guest
Wenn die Verfilmung genau so toll wird wie die von Alice, dann kann ich dankend drauf verzichten!
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Naja solange sie nicht Miley Cyrus oder einen anderen Teeniestar nehmen (die ich ja alle eher gruselig finde) könnte es sogar ganz nett werden. Muss man erstmal abwarten.

Alice war ja nicht mal ein Remake, Burton Filme sind nun mal immer etwas "speziell". ;)
 
C
Camthalio Guest
Naja solange sie nicht Miley Cyrus oder einen anderen Teeniestar nehmen (die ich ja alle eher gruselig finde) könnte es sogar ganz nett werden. Muss man erstmal abwarten.

Alice war ja nicht mal ein Remake, Burton Filme sind nun mal immer etwas "speziell". ;)
Das mit Miley Cyrus ist eine gute Idee! ;-) Ich habe mal zusammengebastelt, wie das aussehen könnte. Wobei ich die ganzen Disney Teeniestars eigentlich mag, manche mehr, manche weniger.

 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh man das sieht ja schrecklich aus xD
Also nicht die Fotomanipulation...die ist super geworden ^^
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Sehr schön! :muha:
Mit der Version könnte ich fast leben, das wäre doch nah am Original. Solange Mileyrella keine Highschoolschülerin wird und der Prinz ein Rapper oder sowas unseriöses. :der:
 
stitch Frankenschabe
Nein wird sie nicht. Aber sie wird eine zweite Persönlichkeit haben bei der sie immer eine Perücke trägt und sich Hanna nennt. :muha:
 
GlowClam blättert noch in der Broschüre
Disneys Cinderella mit Brandy Norwood

Hallo Disneyfans!

Für Alle, die nicht warten wollen:

Disney hat bereits eine Real-Verfilmung mit Cinderella im Angebot.

Einfach die Stichworte "Cinderella" und Brandy" bei Amazon Deutschland oder Amazon USA eingeben.

Dieser Film wurde 1997 mit Brandy Norwood (Cinderella) und Whitney Houston (Fairy Godmother) gedreht.

Diese Version ist schön bunt und am besten finde ich das Trio Bernadette Peters (Stiefmutter), Veanne Cox und Natalie Desselle (Stiefschwestern):muha:.
 

Oben